• Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?


    Gruss DiSchu


    Die Rabattaktion wurde bereits wieder beendet soweit mir ekannt. Zur Klärung: Der deutsche Vertrieb von AngelWax hatte generell am WE einen Sonderrabtt von 30% auf sein Sortiment, wenn man ein Kundenkonto eröffnet hat und dieses dann zu Bestellung nutzte.


    Mercedes E220d AMG - Polarweiss: Bouncers Bead Juice| Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncetrs Bead Juice
    Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
    Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

  • Danke Euch! Schade, dann bin ich zu spät. Vielleicht kommt ja noch mal eine Aktion. Vor Ende des Winters "brauche" ich es eh nicht und der fängt ja scheinbar gerade erst an.
    "Brauchen" ... naja, es juckt halt ;)


    Gruss DiSchu

  • Was ich schade finde ist, dass Angelwax die Daumenschrauben so stark angezogen hat was das Pricing in D betrifft. Dadurch, dass es wohl ziemlich exakte Vorstellungen / Vorgaben gibt, liegt der Preis in D viel höher als er sein müsste.


    DiSchu: das Dark Angel ist ein sehr nettes Wachs ( habe netterweise von einem User eine Probe bekommen die er mangels schwarzen Wagens nicht nutzen konnte ) und es riecht auch sehr lecker nach Schoko. Auf- und Abtrag ist auch easy. Glätte und [lexicon]Beading[/lexicon] auch schön, aber ich denke wirklich mit dem 915 und dem Petes53 hast du schon 2 entspr. Wachse und das Dark Angel bietet hier wer Vor- noch Nachteil. Es sei denn, der Sammeltrieb kommt durch ;)
    Es ist wirklich ein schönes Wachs, und wenn du die anderen beiden nicht hättest würde ich auch sagen dass es durchaus einen Kauf wert ist. Es ist schade dass es hier keine kleineren Dosen gibt.


    100ml Dark Angel in UK = 25 Pfund = 30,30 Euro.
    100ml Dark Angel in D = 50 Euro.


    das finde ich ehrlich etwas "drüber"
    Bei Meguiars wird immer gemosert, dass es in D zu teuer sei im Vergleich zu den USA...


    Ich finde auch 50 Euro für 100ml und 60 Euro für 200ml eine komische Preisstaffelung. Naja, ein nettes Wachs bleibt es trotzdem.

  • Dischu wenn mal ne Email schreibst und sagst damit diese Aktion leider verpasst hast geht da evtl ein paar % ab. Musst einfach mal fragen.
    Die Preisgestaltung finde ich auch etwas seltsam aber das kann leider von der Angelwax Seite her nicht anderst gestaltet werden. Ich hab schon gefragt. Wenn andere Hersteller siehst wird es ja auch so gemacht das mehr Produkt günstiger ist. Bei Angelwax ist dieser Sprung von 100 zu 200 ml jedoch etwas heftig aber in de nicht anderst zu gestalten.

  • Es sei denn, der Sammeltrieb kommt durch ;)


    Bingo :D
    Du weisst doch ... schreibt einer an sein Produkt "besonders für schwarze Lacke", hat er mich schon gut angeködert. Kommen dann noch zwei drei positive Rezensionen, bin ich kaum noch zu halten ;)


    Den finanziellen Sprung von 100ml und 50,- EUR zu 200ml und 60,- EUR halte ich auch für seltsam. Bei 10,- EUR Unterschied würde ich auch direkt zu 200ml greifen. Sehe ich wohl nicht alleine so. Siehe RS-Alex Antwort und die 100g Dose ist in 3-4 Werktagen verfügbar und die 200ml Dose ausverkauft.


    Na mal sehen, wie mein (bereits gut gefüllter) Einkaufskorb über die Winterzeit noch wächst. Ist da noch Luft nach oben, wirds mitgenommen ;)


    Gruss DiSchu


  • Die neue Angelwax Lieferung kommt anscheinend nächste Woche!!


    ....und da ist für mich auch wieder was dabei :D

  • Dischu wenn mal ne Email schreibst und sagst damit diese Aktion leider verpasst hast geht da evtl ein paar % ab. Musst einfach mal fragen.
    Die Preisgestaltung finde ich auch etwas seltsam aber das kann leider von der Angelwax Seite her nicht anderst gestaltet werden. Ich hab schon gefragt. Wenn andere Hersteller siehst wird es ja auch so gemacht das mehr Produkt günstiger ist. Bei Angelwax ist dieser Sprung von 100 zu 200 ml jedoch etwas heftig aber in de nicht anderst zu gestalten.


    Bitte nicht falsch verstehen. Mir war schon fast klar, dass es hier relativ strikte Vorgaben gibt. Der Shop an sich gefällt mir gut - die Preisgestaltung der Angelwax Produkte sind ja vollkommen unabhängig davon und nicht dem Shopbetreiber geschuldet :)

  • NEWS:
    Habe jetzt das neue:



    Angelwax Ti-22 Titanium Spray Sealant bekommen. Man kann die Versiegelung auch allein verwenden.


    Der auftrag vom TI-22 ist super easy, sprühen-wischen-Tuch umdrehn nochmal wischen -fertig . Lack ist super Glatt.



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1523741_6050224929028tpsp2.jpg]


    und die Perlen sind auch mit so schlecht für eine Sprühversiegelung


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/735626_60502232623617sbk7p.jpg]



    Dann gings noch weiter:


    Habe eine halbe Motorhaube von unseren Golf gemacht.
    Lack wurde mit der Menzerna 3000 und einen weissen Don Pad poliert.
    TI-22 drauf und bis nächten Tag trocknen lassen.


    Dann gabs noch 2 Schichten Angelwax ( Angelwax) drauf , sehr geile KOMBI.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1293066_60553365951835dsqs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1782437_605536022851436ssd.jpg]

  • Jetzt habe ich gerade bei don-detail.de ein Kundenkonto eröffnet und wollte mir 200ml Dark Angel bestellen, da es noch bis heute 20% auf alles gibt, und was ist? Ausverkauft X(
    Ich denke bald, da sind höhere Mächte aktiv, die verhindern wollen, dass ich das Dark Angel mit Rabatt bekomme. Wenn ich es jetzt mit "Artikel ausverkauft" bestelle, steht ja in den Sternen, ob ich den Rabatt noch bekomme oder wann es wieder lieferbar ist :(


    Gruss DiSchu



    Edit: E-Mail ist raus ...

  • Mailkontakt klappt wunderbar mit Raffi.


    Wirklich PERFEKT!
    Da ein kurzfristiger Liefertermin für das Dark Angel nicht sicher genannt werden konnte (wegen Handarbeit und Standort in Schottland) wurde ich völlig uneigennützig an einen Händerkollegen verwiesen. Mit dem wurde abgeklärt, dass mir auch die 20% beingeräumt werden. Und rein zufällig verkauft dieser Kollege auch noch die Mikrofasertücher, die ich mir eh bestellen wollte. Also habe ich die gleich noch mitgenommen :)


    Einfach mal hier ... Vielen Dank an Raffi und das nächste Angelwax Produkt bestelle ich bei don-detail.de ... versprochen :!:


    Gruss DiSchu