Interesse an Sammelbestellung für "Clay Cloth"

  • auf dem Schwarzen war bestimmt nix da der erst im März das Vollprogramm bekommen hat dort hab ich nur geknetet und zu schauen ob es spuren gibts oder nicht.
    Aber auf dem Candyweißen war einiges zu holen, Flugrost wo man nur hinblickte , danch war 99,99% entfernt . Hab aber ganz vergessen zu sagen das auf dem Weißen es erst eine runde ValetPRO Dragon Breath gab und nach 5 min auf dem Dragon Breath geknetet wurde.


    Trozdem beide (eigene) Autos doch schon gepflegt, muss mal schauen wie es bei Fremdfahrzeugen aussieht, aber denke

  • Also das klingt ja schon ziemlich verlockend alles so. Auch wenn mich zuerst das Geräusch auf dem Video ziemlich abgeschreckt hat (klingt ja echt alles andere als schonend...)


    Würd auch mal son Tuch bestellen ums zumindest mal zu testen. Mit der Knete hab ich schon des öfteren auch paar leichte Spuren reingemacht.

  • Also kleine Rückmeldung zum Claycloth.


    Am Wochenende kam mir ein ungepflegter Clio unters Tuch. Flugrost und debris auf dem ganzen Lack. Man hörte dort auch mehr als ich das Tuch über den Lack gezoggen habe.


    Also der Lack war danach sauber, ABER man hat einpaar spuren gesehen, nicht überall sondern nur vereinzelt. Sah einwenig aus wie schleifspuren war aber kein hinderniss für die anschließende runde Exzenter mit Hochglanzpolitur.


    Also meine bisherige Erfahrung zeigt das bei gepflegten Autos das Tuch keine spuren hinterlässt da man hier das Tuch einfach schön gleiten lassen kann. Bei ungepflegten mit weichem Lack sah ich spuren, war aber nix was ne runde Exzenter net hinbekommt. Ungepflegt mit hartem lack hatte ich bisher noch nicht unterm Tuch.

  • Hi,
    habe auch Interesse an diesen Clothes und wollte mir welche bestellen. Habt ihr vielleicht einen Shop-Link wo man die Dinger bestellen kann ?


    Hallo, genau ... würde mir auch gerne 4 (2 für meinen Kumpel) von diesen blau / grauen Tücher bestellen ... bitte Info in welchem Internet-Shop es die gibt
    Vielen Dank 8o


    VG Claus

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! 8)

  • Hi,


    ich hab meine hier her http://german.alibaba.com/prod…clay-towel-958209925.html


    Einfach mal die Leute kontaktieren, sind sehr nett und geht alles ruck zuck, waren innerhalb von 3 Tagen da.



    Ein noch was ich bemerkt habe, verwendet man die Tücher in Verbindung mit IronX/ Dragon Breath etc. werden diese Klebrig. Hab auch schon mit dem Produzenten gesprochen, das liegt eindeutig an den mitteln, bei einem Versuch nur mit Shampoo Wasser wurde danach nix klebrig. Das klebrige hab ich jetzt in einer extra Tüte und wird nur in Verbindung mit solchen Flugrost entfernen benutzt, die anderen benutze ich nur in Verbindung mit Shampoo. Hab meins jetzt auch schon 4 mal mit Dragon Breath benutzt und ist noch 1a zu gebrauchen, keine Abnutzungsspuren. Das mit nur Shampoo Wasser wurde 2 mal benutzt und ist auch noch wie neu.


  • Da ich diese Tücher gerne hätte ... habe ich bei www.alibaba.com mal ein Konto angelegt und dann an den Hersteller / Händler der Tücher eine Mail mit diversen Fragen (z.B. wie ist mit Rechnung und Bezahlung usw.) und einer Bestellung (Mindestmenge 10 Stck) aufgegeben ... mal abwarten was und wie ... gibt da übrigens viele verschiedene Anbieter von solchen Tüchern ... auch andere Farbe und anderer Art ...


    Hinweis:


    www.alibaba.com ( http://german.alibaba.com scheint nur die automatisch generierte deutschsprachige Webseite zu sein ... ) ist wohl eine Plattform wo man mit diversen Herstellern / Händlern weltweit kommunizieren kann. Wie ich das sehe wird da nur vermittelt ... die Hersteller / Händler stellen dort Ihre Produkte rein und jeder kann dann diese anmailen wegen Abnahmemenge, Lieferung, Preis und Bezahlung der Ware ...


    Allerdings ... für eine Kontaktaufnahme ist Bedingung das man sich vorher (!) auf dem Portal www.alibaba.com anmeldet und registriert. Es gibt dort sehr viele Produkten aus allen vielen Bereichen ... nicht nur Autopflege ... z.B. auch Klamotten und Haushaltswaren und HIFI und Kfz-Elektronik usw. Und bitte die Zeitverschiebung bedenken ... wenn man einem Japaner um 13:00h eine Mail schickt ... dann liegt der vermutlich gerade ...


    Man beachte aber das man es hier (ggfs.) mit Einfuhr in die EG zu tun hat ... d.h. Zollbestimmungen greifen ... je nachdem kommt also Einfuhrzoll drauf ... kann schon mal ein paar Euro zusätzlich bedeuten.


    Dies nur zur Info wenn wer dort bestellen will ... ach so ... man sollte über gute Englischkenntnisse in Wort und Sprache verfügen ... auch wenn vieles (nicht alles) eingedeutscht ist ... selten das z.B. Japaner deutsch sprechen / schreiben ... da kann es auch mal zu Missverständnissen kommen ... so einem Freund passiert ... war für ihn teuer ... :huh:


    VG Claus

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von cph ()

  • Alibaba kannst du vertrauen, genau so wie Ebay - da wird halt nur der Kontakt zum Verkäufer hergestellt, mit dem Rest hat die Plattform an sich nix zu tun. Aufpassen müsst ihr bei Plagiaten, die sind dort öfter vertreten als originale Produkte ^^ und eben auf den Verkäufer achten, gibt dort genau so schwarze Schafe wie bei Ebay auch.


    Wegen Einfuhr-UST und Zoll müsst ihr euch auch nicht so viel Gedanken machen, das funktioniert mittlerweile relativ einfach. Viele, speziell kleine, Pakete kommen sowieso ungeprüft durch den Zoll. Die Jungs vom Zoll haben weder Lust noch Zeit sich um jeden Kleinkram zu kümmern ;)

  • Nachtrag ....


    Ware bereits bestellt und Bezahlt ... geht auch per PayPal ... es kommen also 10 Tücher nächste Woche ... ich habe dann vermutlich welche über ... Preis dürfte ca. 15 Euro sein je Tuch ... kommt aber drauf an ob Zoll noch zusätzlich was will ... bei kleinen Paketen macht der i.d.R. keinen Stress ... aber Stichproben ... Kumpel mal Mini-iPad in neutraler Verpackung aus Amerika .. war günstig bis Zoll ... dann wurde es teuer!


    VG Claus


    P.S.


    Zur Info ... Ich kann bei den Kreditkarten (ausgenommen z.B. American Express - da abhängig wie hoch Bankbürgschaft) empfehlen sich mind. eine Goldkarte zu leisten ... kostet zwar das doppelte (i.d.R.) ... beinhaltet aber diversen Versicherungsschutz! So eine Goldkarte hat nichts mit Umsatz usw. zu tun ... lediglich hat die Versicherungen inkl. ... muss aber jeder selbst wissen.


    Z.B. ist die gekaufte Ware versichert (Transportschaden oder Diebstahl) oder wenn die Kartendaten für Betrügereien verwendet wurde oder wenn man darüber Reise bezahlt hat man Reiserücktrittsversicherung oder Reisegepäckversicherung ... oder ...


    Wie gesagt ... muss jeder selber wissen.

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von cph ()

  • Ich kenne die Plattform, wusste aber nicht das sie Paypal aktzeptieren.
    Dann schaue ich da nochmal genauer.


    *****
    P.S:
    Die fälschen dort wirklich alles.
    Die guten, originalen Beats In-Ears für 2 Dollar inkl. Versand xD

    "... Echte Aufbereiter haben garnicht die ZEIT zum abkleben ... "
    Ach ja, auf Automessen ist es schön ;)

  • Achtung ... dieser von mir gewählte Händler akzeptiert PayPal ... muss nicht generell so sein ... keine Ahnung was die anderen ... ALIBABA ist ja "nur" eine Plattform wo vermittelt wird.


    P.S.
    Stimmt ... viele Plagiate ... aber einiges ist Qualität wie das "Original" nur ohne Label ... z.B. viele namhaften Tuningfirmen lassen in Taiwan Carbonteile produzieren ... wie ich hörte sogar fast alle ... auch Formel 1 und Co ... dadurch sollen die weltweit sogar mittlerweile die meisten / besten Erfahrungen haben ... aber Teile halt i.d.R. ohne TÜV / ABE / EG ... und den lassen sich einige sehr gut bezahlen ... wollen doch was verdienen die Jungs der Tuningfirmen ...

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von cph ()

  • Hallo.


    Habe bei denen vor 2 Monaten bestellt ... man beachte das Mindestabnahmemenge 10 Stück (!) ...


    Hinweis: Verpackung sieht aus wie bei denen wo oben beim Link ... dürfte daher gleiche Ware sein.


    Ich kam sogar dazu mal eines zu testen ... habe für gut befunden -> für mehr Info bzw. genaueres bitte vorher die bereits gemachten ausführlicheren Kommentare wegen dieser Tücher lesen ...


    Ich habe aber noch 4 Originalverpackte .... die ich gegen Kostenerstattung gerne abgebe ... denke an 15,- je Stück (zzgl. Fracht) ... wer will bitte melden.


    Ach ja ... der übliche Spruch ... von privat ... nix Rückgabe / Reklamation ... alles verboten ... und nur solange Vorrat reicht! :thumbup:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von cph ()