Steinschläge ausbessern mit dem QLS 3 in 1 Lackstift

• Hat jemand in letzter Zeit mal einen QLS Stift bestellt? Die Bewertungen auf Google habe ich erst nach meiner Bestellung gesehen.. Außer der Auftragsbestätigung habe ich nichts bekommen. Auch nicht auf meine Mail.

Ich werde jetzt mal noch ein paar Tage warten und dann bei Paypal einen Fall aufmachen. :(

• Hat jemand in letzter Zeit mal einen QLS Stift bestellt? Die Bewertungen auf Google habe ich erst nach meiner Bestellung gesehen.. Außer der Auftragsbestätigung habe ich nichts bekommen. Auch nicht auf meine Mail.

Ich werde jetzt mal noch ein paar Tage warten und dann bei Paypal einen Fall aufmachen. :(

Ja. Jetzt gerade.

Freitag bestellt, Dienstag geliefert.

Hat bis jetzt immer geklappt, nur einmal musste ich es anstoßen.

• Ja. Jetzt gerade.

Freitag bestellt, Dienstag geliefert.

Hat bis jetzt immer geklappt, nur einmal musste ich es anstoßen.

Hm, ich habe Montag bestellt. Wo hast du bestellt? Und was genau? Ich hab auf der .com Seite bestellt und per Mail Fahrzeuginfos und Farbcode geschickt.

Ich warte auf jeden Fall mal noch bis nächste Woche..

• Ich hatte letztens (ca. 2 Monate her) keine Probleme. Direkt auf deren Seite bestellt.

Mein Nachbar hatte ne Woche später bestellt, mit Überweisung, da hatte es auch gehakt und die Lieferung hat glaube ich zehn Tage gedauert.

Man muss immer schauen, es gibt Lackfarben, die die immer frisch anmischen, da dauert es dementsprechend länger.

• Hatte auch mal einen Zwischenfall mit denen.

Bin mir aber nicht mehr sicher ob das Problem war, dass ich über den normalen Shop bestellt hatte oder über eBay.

Von 10 Bestellungen ging 1 schief.

Hatte damals telefonisch Kontakt aufgenommen, war nicht einfach, aber das „Problem“ war dann schnell behoben.

• Ende der Geschichte:

Nach der Eröffnung des Falls hat es nicht lange gedauert und ich bekam doch mal ein Lebenszeichen von Safanov. Angeblich gibt es Serverprobleme und ob ich Lieferung oder Erstattung möchte. Habe Lieferung gewählt und die kam dann prompt 2 oder 3 Tage später. Keine Ahnung was in dem Laden los ist, aber wenn es Serverprobleme sind, dann gibt es die wohl schon mindestens ein Jahr, bei den Bewertungen.. Hat für mich jedenfalls einen sehr faden Beigeschmack. :/