Wachs + Detailer mit Polymer

  • Hi,


    Ein anderer Thread hat bei mir Fragen aufgeworben. Logisch ist für mich bei einem Carnauba-Wachs auch einen wachshaltigen Detailer zu verwenden. Jedochi habe ich testweise mal Prima-Slick, also einen polymerhaltigen Detailer verwendet. Klar, das Auto ist jetzt nicht explodiert, aber meine Frage ist, was genau passiert...
    Ich habe eine sehr gute Lackglätte erhalten und einen tollen Wetlook! Wie verhält sich der Detailer auf Carnauba? Hält er nicht lange? Löst/Ersetzt er das Wachs? Im Endeffekt ist es ja ein Schnellreiniger...
    Negatives habe ich nicht festgestellt, eher positiv...
    Auch meine C5-versiegelten Felgen bekommen Prima-Slick und sehen top aus und eine Standzeitverschlechterung konnte ich nicht feststellen...


    Wie sind eure Meinungen?