Sommerfelgen im Herbst versiegeln?

  • Frage: Willst du in der Zeit wo die Felgen in der Garage oder im Keller liegen, die selbigen Waschen usw?
    Warum sollte also die Standzeit abhängig davon sein ob du sie nun im Herbst nach Reinigung versiegelst oder erst im Frühjahr, sind ja keinen Belastungen durch regen oder Temp Schwankungen ausgesetzt, von daher denke ich mal macht es absolut keinen unterschied ob nun jetzt oder später versiegelt wird.Also Viel Spaß bei deiner Herbst Beschäftigung...

  • ....


    Was meint ihr, ...... damit die Standzeit nächstes Jahr länger ist?

    Hi


    ich stelle keine schmutzigen Sachen in den Ständer. ;) Deshalb wird bei mir sofort gereinigt und gewachst.


    Bei den Reifen selber bin ich mir unsicher, ob das Gummipflegemittel den Zeitraum überlebt. Weil, ich vermute, der Gummi schitzt, ( aus gasen), Deshalb im Frühjahr vor dem erneuten Wechsel, Staub entfernen und den Gummi nach behandeln.
    So mache ich es. ;)


    edit: ich meine schwitzt, War ein Tippfehler, sorry