Hunderte von kleinsten Steinschlägen... Poorboys Black Hole und Konsorten?!?

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja gerade dabei nach und nach meinen Uni schwarzen Volvo wieder in einen ordentlichen Zustand zu bringen. Auf der Motorhaube sind leider wirklich hunderte von Steinschlägen :thumbdown:
    Die gröberen habe ich schon ausgebessert und bekomme ich auch gut in den Griff. Schlimmer sind da wirklich die kleinen in einer schier unendlicher Menge. Neulackieren kommt erst mal nicht in Frage, also habe ich mich an die farbliche Sonax Politur erinnert die ich vor 20 Jahren mal im Baumarkt gesehen habe. Gibt es sowas nicht in "gut"? Mir ist klar, dass es ich dabei nicht um eine Dauerlösung handelt, würde aber gerne die Unmengen an kleinen hellen Punkten etwas abmildern.
    Gefunden habe ich bisher Poorboys Black Hole, aber nahezu keine aussagekräftigen Erfahrungsberichte. Hat das jemand in Benutzung? Oder etwas ähnliches? Lieber ein spezielles Wachs für dunkle Lacke?




    Danke schon mal und schöne Grüße aus dem Saarland,


    Pascal