Hikari Pro

• Feynlab hat ja mitlerweile einen D-A-CH DIstributor, die fummeln aber selbst noch mit den Produkten rum und können keine Aussage machen.

Eine Anwendung des selbstheilenden MIttels soll laut Angabe des Distributors so im Bereich 2000 € liegen ( exkl. Kosten für die Lackaufbereitung!!!!! ).

Nach einer kostenlosen Schulung "muss" man aber im Wert von 1000 € erstmalig bestellen.

Standzeit: keine Angabe, keine Aussage, nicht mal für die normalen ceramic Coatings.

Ich weiss nicht was immer dieser Lizenz-Dreck soll -.-! Hoffentlich macht es dann der Distributor für EU besser und macht sich nicht die Taschen voll mit ähnlichen Konstrukten. Dann wäre das Hikari sehr sehr sehr sehr interessant.

Geht was kaputt pfeift der Fuchs!

• das hast du gerade nicht richtig verstanden

die info habe ich erst gestern oder vorgestern von darius privat zugetragen bekommen

und du müsstest schon selber 10 sets kaufen da hikari nur an aufbereiter verkauft und ein weiterverkauf untersagt wird

Das set von darius war aus einem Testverkauf bei ebay

• Feynlab hat ja mitlerweile einen D-A-CH DIstributor, die fummeln aber selbst noch mit den Produkten rum und können keine Aussage machen.

Eine Anwendung des selbstheilenden MIttels soll laut Angabe des Distributors so im Bereich 2000 € liegen ( exkl. Kosten für die Lackaufbereitung!!!!! ).

Nach einer kostenlosen Schulung "muss" man aber im Wert von 1000 € erstmalig bestellen.

Standzeit: keine Angabe, keine Aussage, nicht mal für die normalen ceramic Coatings.

Ich weiss nicht was immer dieser Lizenz-Dreck soll -.-! Hoffentlich macht es dann der Distributor für EU besser und macht sich nicht die Taschen voll mit ähnlichen Konstrukten. Dann wäre das Hikari sehr sehr sehr sehr interessant.

Self heal ist von der Verarbeitung Hölle. Heal lite ist auch übel. Man hat das Gefühl Kleber zu verarbeiten.
    IR ist Pflicht.
    Beide nicht hydrophob. Sprich: da muss noch was drüber.

Dann erstmal nach Frickingen zum "Kennenlernen"
    Dann nochmal runter zur Schulung...

Nein, danke.

Ach ja, das Ceramic soll laut Hersteller super beaden.
    M.M.n beadet und sheetet es miserabel. Kratzschutz absolut durchschnittlich.
    War von dem Zeug total enttäuscht.

Einmal editiert, zuletzt von Bow_Wazoo (25. Juni 2017 um 19:39)

• Hab die Info direkt von P. Coetzee.
    Wie dem auch sei. Das Zeug ist für mich mittlerweile völlig uninteressant...

• oje, so ein armes Würstchen versucht gerade drüben im Deppenforum seit ner Stunde nach dem Hikari Pro zu fragen und wundert sich schon warum ständig seine Threads und Fragen verschwinden :D Bin da vorhin drauf gestoßen und wusste sofort, das wird lustig.

ich geb dem noch 1h in dem Board :S

• [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_0476g2s1l.png]

Mist, leider schon zu spät... heut sind sie wieder fix unterwegs 8o
    funnyfact: da wurde jetzt gleich noch der gesamte Sammelthread für "Wunderprodukte aus der Werbung", wo der arme Kerl zuletzt noch reingeschrieben hat, auch mitgelöscht :whistling:

wenn mir das ständige Neuangemelde nicht so auf den Geist gehen würde, hätt ich ja eh sofort wieder meinen Senf dazu gegeben :D

• Kannst du sagen wieviel du jeweils für eine Schicht verbraucht hast und wielange man eine geöffnete Flasche verwenden kann?

Mit was ist das Hybrid beim Auftrag zu vergleichen - Crystal Serum, UNCR?

P.S.: Hast du den Selbstheilungseffekt ev. schonmal in der Sonne probiert?

• Feynlab hat ein Video online...

Anwendung mit einem MF Schwamm? Kein wunder das sowas 2000 € ohne Politur kosten soll, da geht die halbe Falsche ja im Schwamm unter. Ich frage mich dann, wozu man einen Lehrgang brauch, mehr wie drauf "schmieren" und abnehmen ist da auch nicht zu erkennen.

• der verbrauch vom hybrid wird schon min. um die 15ml sein wie bei den meisten coats die so schnell ablüften ...

der Unterschied zum feynlab ist einfach das es keine 2k versiegelung ist sondern 5 wenn ich mich recht erinnere ... und allein das set schon sack teuer ist wer da nicht die 2k nimmt wird nicht viel einnehmen

• Preise werden "vorgeschrieben" und da hieß es zu mir: 1800 - 2000 € für die Anwendung der Versiegelung soll man veranschlagen. Ohne Polierarbeiten, die müsse man drauf rechnen.

Da kann man schnell mit allem bei 3000 € landen. Für das Geld kann man neu lackieren lassen :D

• Bei dem Preis lass ich lieber eine Xpel Folie aufbringen und habe auch noch einen Schutz gegen Steinschläge. Effektiver Schutz ist sowieso nur durch diese Folie gegeben

Xpel ist in der Tat geil, aber am ganzen Auto? Unbezahlbar!

Mal als Beispiel - Porsche GT3 Frontschürze ca 800€ wenn es auch gut werden soll....