Gyeon Can Coat Evo

  • Ich hab gestern das Cancoat Evo aufgetragen. War easy und hab wenig Produkt verbraucht, knapp über 10g für den kompletten Wagen samt Fenster und Felgen. Die Dose mit 200ml Inhalt reicht also locker für mindestens 10 Autos. Die Dose wiegt neu 219g.


    Jetzt steht der Wagen über dem Urlaub in der Garage 8Tage und das Coating kann gut aushärten.


    Kann man das Zeug auch im Badazimmer auf Porzellan und Wasserarmaturen aus Chrom verwenden? Sollte doch gut schmutzabweisend sein.

  • Guten Morgen.

    Es geht morgen in den Urlaub. Natürlich wird der Wagen für die Fahrt hübsch gemacht. :)


    Dabei möchte ich euch die Performance nach knapp 3 Monaten nicht vorenthalten. Es zeigen sich noch keinerlei Ermüdungserscheinungen.


    Der Wagen steht fast ausschließlich draußen und hat bei Auftrag 33.549km auf der Uhr. Den aktuellen Kilometerstand habe ich vergessen zu notieren. Den reiche ich noch nach.


    17.08.2022

    So, etwas verspätet reiche ich den Kilometerstand zum Zeitpunkt der Wäsche nach.

    39.171km.


    Laufleistung: 5.622km



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.