Servfaces Suave vs Artdeshine Hybrid Graphen Coating

  • Hallo,


    ich weis nicht ob mir jemand die Frage beantworten kann, aber kann jemand von euch einen Vergleich zwischen der Servfaces Suave Beschichtung und dem Artdeshine Hybrid Graphen Coating ziehen? Kann man sagen das eine der beiden Beschichtungen klar besser ist?


    Als KFZ-Pfege enthusiastischer Privatanwender habe ich vor zwei/drei Jahren unsere Autos mit 2 Schichten Suave versiegelt und war auch sehr zufrieden. Mir stellt sich aber die Frage ob ich mich mit dem Coating von Artdeshine noch verbessern könnte.


    Im Voraus vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Viele Grüße

  • Das kann dir so noch keiner Beantworten, dafür ist das ADS noch zu neu für Langzeiterfahrungen. Ich würde der graphene Nummer auch nicht all zu viel zudichten wollen, ist imho nur eine Komponente in minimalster Menge.