Autobrite Direct

  • Moes_Car_Detailing magst du zu dem Classy mal berichten wie es das so mit der Standzeit hat?


    Ich finde es sieht gut aus, hatte jetzt aber ein paar Produkte mit denen ich nicht so zufrieden war bzgl. der Standzeit.

    ich mache es die Tage mal auf meine Reifen und berichte. 👍

    Das war jetzt ein Kundenfahrzeug... da kann ich nicht absehen, wann ich es wieder sehen werde 😉

  • Danke für diesen Autobrite Direct Thread und den Beiträgen darin.:thumbup:

    Kannte diese Marke bisher noch nicht. Habe gestern das Chocolate Glaze und das Carnauba Waxglaze

    zum ersten mal angewendet und es zaubert mir auch heute wieder ein Grinsen ins Gesicht.
    Das Clean Towels Mikrofaserwaschmittel werde ich dann am kommenden Donnerstag verwenden.
    Bin gespannt. :)

  • Ich muss gestehen dass ich aktuell auf das neue Hard Coat warte. Zusätzlich würde mich noch deren Glasversiegelung reizen :/

    Ja, da bin ich auch schon scharf drauf!

    Hab mir bei dem österreichischen Trödelschuppen schon mal eins „vorbestellt“ 😇

  • Leider bin ich zu doof es irgendwo schon zu finden. Könntest du mir auf die Sprünge helfen? Würde es auch mal bestellen wollen…

    Es gibt es ja auch noch nicht.

    Schreibe Andreas von Depoint.at mal ne Email, dass er dir eins beiseite legt, wenn sie ankommen 👍

    Und sag ihm nen schönen Gruß von mir, sodass er mir meine 100000€ Affiliate-Bonus schicken kann 😂🤣😂🤣😂🤣

  • Dieses Forum fördert zweifelsfrei nicht das Geld sparen :D Dein Bericht samt Fotos holt mich voll ab, kacke ey, schon wieder Geld ausgeben ^^