Moin
Autobrite ist ja nun auch nicht so unbekannt, und seit der neuen Aufmachung finde ich die noch ansprechender.
Was von denen ist empfehlenswert und sollte man mal getestet haben?
Moin
Autobrite ist ja nun auch nicht so unbekannt, und seit der neuen Aufmachung finde ich die noch ansprechender.
Was von denen ist empfehlenswert und sollte man mal getestet haben?
Bislang getestet und für gut befunden:
- Alcantara Cleaner
- Cleanse (Lederreiniger)
- Citrus Wash
- Magifoam
- Magic Carpet+
- Purple Rain Wheel Cleaner (Geiler Geruch!!!)
- Decon Shampoo
- Choclate Glaze
- Project 64 Spray Gloss
- Elegance Detailer
- Just the Tonic
- Pick n Mix Sherbet Lemon Snow Foam
- Mikrofaserwaschmittel
Hab soeben auch eine Bestellung für
- Purple Rain Felgenreiniger (ich steh mit dem Geruch vom Sonax Felgenbeast auf Kriegsfuß)
- Abyss Kunststoffpflege außen
- Magifoam
zusammengestellt bin gespannt wie sie Produkte so abschneiden.
Was für ein Finish hinterlässt der Detailer? Wollte mir eigentlich den von Infinitywax holen da hier einige den ganz gerne haben.
Was für ein Finish hinterlässt der Detailer? Wollte mir eigentlich den von Infinitywax holen da hier einige den ganz gerne haben.
Welchen der beiden von mir genannten meinst Du?
Den Project 64 oder den Elegance?
Elegance, sorry
Das Elegance sieht eher Wachsmäßig aus. Also eher etwas nasser und weicher.
Danke, genau nach so etwas habe ich gesucht👌
Gerade den Link geschickt bekommen:
Die Autozeitung hat neben dem Autobrite Citrus Wash noch paar weitere gute Produkte gekührt.
Wohl mal aus der Reihe kein bestochen es Testen....
Alles anzeigenGerade den Link geschickt bekommen:
https://www.autozeitung.de/aut…4585.html#google_vignette
Die Autozeitung hat neben dem Autobrite Citrus Wash noch paar weitere gute Produkte gekührt.
Wohl mal aus der Reihe kein bestochen es Testen....
Aber wie es geschrieben ist, ist ja auch furchtbar.
- Chocolate Glaze
- Project 64 Spray Gloss
- Abyss
sind unterwegs zu mir
Das Glaze für zwischendurch wenn ich Bock hab. Da das Glaze nicht alleine reisen wollte... gabs noch etwas dazu ;D
Das Glaze ist schon sehr fein.
Riecht echt gut nach Schoki und macht auch nen leckeren Glanz. zudem kannste bedenkenlos über unlackierten Kunststoff und Gummis brettern ohne Angst haben zu müssen, dass es auskreidet
Alles anzeigen- Chocolate Glaze
- Project 64 Spray Gloss
- Abyss
sind unterwegs zu mir
Das Glaze für zwischendurch wenn ich Bock hab. Da das Glaze nicht alleine reisen wollte... gabs noch etwas dazu ;D
Alle 3 Produkte riechen unfassbar geil. Das Glaze möchte man am liebsten löffeln.
Das Spray Gloss macht seinem Namen alle Ehre, super einfache Verarbeitung, glatter Lack, tolles Finish.
Das Abyss riecht verdammt geil nach Zimt. Hab es auf den Windlauf am Scheibenrahmen aufgetragen. Bin gespannt wie gut und lange es hält.
Auch hier ist die Verarbeitung sehr gut, kein fleckiges Finish.
Ich hab leider zu spät gemerkt dass der Detailer Elegance noch ein guter Kandidat gewesen wäre.
Die Tage ist noch ein neues Produkt erschienen: Hard Coat
Sprühbares Coating mit einer Standzeit von 12 Monaten und auf den ersten Blick gutes Beading.
Bei der Vorführung finde ich es merkwürdig dass man keine Handschuhe trägt?!? Naja..
Das Chocolate Glaze steht auch schon hier. Mal schauen wann ich das mal teste.
Der Elegance Detailer ist richtig angenehm, toller Glanz, richtig glatt und den Geruch hat man selbst nach ner Regenfahrt noch aussen gerochen ☺️👍
Anfang der Woche sind bei mir nach langer Bestell-Durststrecke auch ein paar neue Produkte eingetrudelt...
- Enhance, Wax Off Polish & Pre Wax Cleaner: Reinigt auf jeden Fall gründlich den Lack und entfernt auf leichten Grauschleier und minimale Swirls. Geruch ist etwas chemisch gemischt mit keiner Ahnung was für einer Frucht 🤣 lässt man es nach dem Polierdurchgang noch 3/4/5 Minuten stehen, ist die Abnahme wie Staubwischen. Lack ist auch schön glatt danach!
Für mich ein gutes Plus ist, dass man bedenkenlos über Gummis und unlackierte Kunststoffe fahren kann ohne das es kreidet.
- Flexible Wheel Brush:
Muss noch getestet werden! Kam als Ersatz, nachdem meine Speedmaster nach 7 Jahren am Griff abgebrochen ist 🤔
- Jaffa Clean:
Ist so eine Art Detailer für den Motorraum, mMn.
Hat eine solide Reinigungsleistung und ein schönes mattes Finish. Hatte ihn aufgesprüht, mit einem Pinsel verarbeitet und danach einfach abgewischt.
All zu viel sollte man aber nicht von ihm erwarten. 😉
- Classy, Satin Tire and Rubber Dressing:
Riecht dermaßen geil nach Melone, brutal!
Super Sparsam und lässt sich richtig gut verteilen! Eher wässrig, statt gelig.
Hier direkt nach dem Auftrag:
Hier 18 Std später:
Genau mein Ding, der Look!!!
- Cleanse, Lederreiniger:
Echt gute Reinigungsleistung. Kommt aber klar nicht an den SX Leather Cleaner ran. Aber er kann was! Vor allem duften!!! So ein geiler Ledergeruch, der sich hält!!! Brutal! Richtig guuut!!
Dann kam noch das Britegel (Felgenreiniger), Test steht aber noch aus 👍
Wieviel Motorraumdetailer wollen sie verwenden ?
Marvin : JA !!!!
brazzers?
Bisserle Entspannung hier!
Effektiv waren das vier Sprüher! Die Soße verläuft dann so wie auf dem Bild. Klaro?
Moes_Car_Detailing magst du zu dem Classy mal berichten wie es das so mit der Standzeit hat?
Ich finde es sieht gut aus, hatte jetzt aber ein paar Produkte mit denen ich nicht so zufrieden war bzgl. der Standzeit.