Klappe die Zweite --- Caddy Alltrack

  • Ich entdecke meine G4-Liebe.

    Danke Markus. :D

  • So. Da wir hier am Freitag 16 Grad auf dem Tacho hatten dachte ich es sollte dann wohl so sein. Hab dann mal die 18er Cadiz drauf gegeben. Maße wie genannt 7,5x18 ET49 mit 225/40-18 Bridgestone Turanza.


    Erste Probefahrt war etwas ernüchternd da sogar diese Spielzeugmaße hinten mittig in der Radhausschale schleifen das es nur so pfeift.


    Hatte dann gestern Rücksprache mit Matti gehalten und auch er sprach aus was ich mir schon dachte. Die Schale braucht ne "Korrektur" ;). Danke Dir auch hier nochmal dafür :thumbup:


    So werde ich mich diese Woche mal dem Thema annehmen und den Karton etwas beschneiden.


    Das erste Fahrgefühl zeigt aber das komforttechnisch der Umstieg auf 18 Zoll dennoch richtig gewesen sein sollte. Im Juli gehts voll beladen ins Zillertal. Da nimmt man sowas gerne mit.......


    Ach ja.... Bilder.... Eventuell gibt vorne und hinten mal noch ein Plättchen von 5 und 10mm. Mal sehen.





  • Gefällt mir gut.

    Aber ich muss gestehen, für deine Verhältnisse zu "normalo".

    Hörsch wie ich fühl???



    Ja ich spür wie du denkst mein Guter aber mit bald 41 scheine auch ich langsam an den Punkt zu kommen wo man den Absprung packen muss. Der Caddy ist für radikalere Sachen einfach nicht der richtige Wagen, wenn er dann noch dazu im Alltag einfach funktionieren muss.


    Sollte meine Holde mir jemals den Laufpass geben kanns aber passieren das ich nochmal auszuck ^^


    Ich glaube für´n Caddy kann ich ganz zufrieden sein.