Moin Männer,
aus guter Tradition dachte ich eben, ich sollte auch für den Alltrack ein kleines Tagebuch anlegen. Der Ordnung halber
An anderer Stelle habe ich ja schon erwähnt das ich vor ein paar Wochen einen 2016er Caddy Alltrack ergattern konnte. Ich beobachte den Markt für diese Caddy Variante immernoch und muss mittlerweile sagen das ich nen Bombenkurs erwischt habe. Die Kiste hätte der Händler save für 3-4K mehr losbekommen. Wahnsinn was die AT im vergleich zu "normalen" Caddys kosten. Liegt sicherlich aber auch an dem eher geringen Angebot selbiger. Nun ja. Mir solls recht sein.
Den Kaufzustand nähe Passau hatte ich ja schon gezeigt.......
Joooaaa was ist so passiert seit dem ???
Da mir einige Dinge fehlten wurde auch schon fleißig verfeinert...... Zuerst wurde das Serienradio durch ein MIC AV8V7 Android Radio ersetzt. Hatte ich schon im T5. Topgerät für den Preis mit tollem Service in Deutschland.
Den Umbau auf MFL hatte ich ja auch schon erwähnt. Der Innenraum ist somit so ziemlich durch......
Wer mich kennt weiß ja das die Kiste nicht Serie bleiben kann. Die Nummer mit falschen Federn habe ich vor kurzem ja auch erläutert. Nach mehreren Recherchen und Telefonaten haben wir am Samstag einen finalen Versuch gewagt........ Und waren endlich erfolgreich. Dank Hebebühne, endlich richtigen Blattfedern und nem fähigen Mann an meiner Seite hatten wir das Ding irgendwann drin......
Die ersten drei Tage Fahrbetrieb machen Laune. Einfach lustig wenn so ne Schachtel flach ist.
Was soll noch passieren ? Joa die 19er liegen ja schon bereit. Am morgigen Mittwoch bekommt der Wagen noch etwas Leistung. Software auf 185PS wird gemacht und Anfang Januar geht er nach Karlsruhe und bekommt noch ein neues Frontsystem inkl. kleiner Endstufe........und ja..... Lack wird auch noch gemacht, um die Brücke zum eigentlichen Forenthema zu finden.
Das sollte es dann gewesen sein. Danach wird der Urlaub mit dem Ding bestritten ..... Ick freu mir.