Mach mir den 3er nach 17 Jahren

  • War nicht böse gemeint. Hatte nur auch mal so einen, deshalb das Interesse.


    Ja, da könntest Du Recht haben, Spiegel könnten welche sein. Auspuff vielleicht auch. Dachkantenspoiler sieht man schlecht, werden aber meist die Rieger verbaut.


    Gut gesehen ADLERAUGE :thumbup:

  • Zitat von »steffi«




    Wo hast Du Schnitzer Teile gesehen?


    Ich sehe kein einziges


    Ok Felgen könnten auch ein Fake sein, Endtopf auch...ABER auch wenn Label fehlen, könnten sie echt sein...

    Hallo Dragan, super Ergebnis, sieht Super aus, außerdem an den Rest der Mannschaft, es sind keine Schnitzer - Felgen ( siehe KBA-Nr. ) aber es geht hier um die Aufbereitung und die Nachtschicht. Die Aufbereitung top, die Sonne kann kommen, die Nachtschicht, in dem Alter hätte es mir auch einfallen können, im Alter wird man ja ruhiger ( nicht in allem ) ;)

  • Hallo zusammen,


    danke für eure Kommentare. Ja die Farbe ist so Antrazit.


    @ Slarti:


    Komischerweisse hatte ich keine Hologramme und hab danach direkt das Finish mit der AH gemacht. Stufe 5 - 6 habs nur an manchen Stellen wie Heckklappe und Dach. Sonst weniger Speed.


    Das Fahrzeug wurde vor genau Jahren gekauft im absoluten Serienzustand. 1. Hand mit ca. 80TKM auf der Uhr Seitdem gabs auch einige Veränderungen.


    In Pro Blinker


    Facelift Scheinwerfer


    BMW Rückleuchten


    BMW M3 Front, Heckschürze und Schweller


    AC Schnitzer Spiegel und Auspuff


    Bilstein B14 Fahrwerk und und und.

  • Hallo, also wie Dragan schon sagte der Wagen is nun ca2 Jahre in meinem Besitz.


    Er wahr in völligem Serienzustand und wurde die letzten Jahre vor meiner Zeit ca 3 Monate im Jahr von einem älteren Herren gefahren daher auch die geringe Laufleistung.


    Habe in der Zeit bis heute einiges verändert ob es außen oder innen ist.


    Doch dank Dragan erstrahlt er nun in einem Glanz, den der Wagen wohl zu letzt als Neuwagen hatte.


    :thumbup: Danke nochmal an dich Dragan, hast du spitze hinbekommen :thumbup:


    Nun noch ein Danke an ALLE für die Kommentare, ist schön zu lesen das der Wagen auch anderen gefällt.


    Dann kann ich ja nicht ganz so viel falsch gemacht haben und mein Geschmack nich all zu verkehrt sein. DANKE !!!



    Ps.: Auspuff,Spiegel und Ziehrleisten im Innenraum sind von AC Schnitzer, Dachverlängerung von Rieger, Felgen RH. ;)