Ozongerät, Luftreiniger, Luftwäscher, Pollenfilter, Ionisator

  • Danke euch dreien - hatte mich auch schon bisschen verwundert, dass man sich gleich gegenseitig so angreift.
    Das fachliche Wissen wäre vllt. wirklich interessant gewesen.


    Nunja - vllt. kann jemand anders noch etwas zu meinen verlinkten Produkten sagen?


    In 90 Minuten ein Raucherauto komplett Gestankfrei zu bekommen empfinde ich auch als etwas übertrieben - kann mir nicht vorstellen, wie dies so schnell funktionieren kann?


    Gruss
    Tobias

  • Das Alpinairsurface Verfahren ist ein patentiertes Verfahren und das Einzige das garantierte Erfolge aufzeigen und Labortechnisch beweisen kann. Und das in 90 min !


    Alles andere s,g Ionisationsgeräten dienen sehr wohl der Luftqualitätsverbesserung und normale Rauchgerüche und auch typische Duftbaumgerüch sind in kürzester Zeit weg.


    Preise für die Alpinairgeräte gibt es unter luftreinigerkaufen.com

  • Guten Morgen,


    mich verwundert jedoch ein bisschen, dass die Geäte mit der geringen Leistung ein so gutes Ergebnis erzielen sollen.
    So erzeugen andere Geräte z.B. 300 mg/h Ozon.


    Der AlpinAir Space Commander erzeugt < 0,05 ppm Ozon.
    Sofern ich nach diesem Umrechner gehe, ist das andere Gerät mit 300mg/h deutlich stärker:
    http://www.lenntech.com/calcul…ter-parts-per-million.htm


    Wie kann es daher sein, dass das AlpinAir in nur 90 Minuten die Gerüche entfernt wo andere 7-10 Stunden brauchen?


    Gruss
    Tobias