Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
DumpDetail hat eine Antwort im Thema Bürsten für die Felgenfront - Schweineborsten/Rosshaar/Nylon... - Wheel Face brushes verfasst.
https://diydetailing.eu/product/soft-flagged-tip-wash-brush/
Don_Paffi hat eine Antwort im Thema Bürsten für die Felgenfront - Schweineborsten/Rosshaar/Nylon... - Wheel Face brushes verfasst.
Welche DIY meinst du?
DumpDetail hat eine Antwort im Thema Bürsten für die Felgenfront - Schweineborsten/Rosshaar/Nylon... - Wheel Face brushes verfasst.
Ich finde die von DIY mega. Sehr soft und sehr einfach zu Händeln. Ja, wenn man sie sieht denkt man „hae die habe ich schon 1000mal bei AliExpress und co. gesehen“, sie ist aber wirklich anders. Sehr soft.
Ansonsten hatte ich die mal von K2, war auch okay.
Don_Paffi hat eine Antwort im Thema Bürsten für die Felgenfront - Schweineborsten/Rosshaar/Nylon... - Wheel Face brushes verfasst.
Vielen Dank für eure Antworten ❣️ Dass die Bürsten von Koch Chemie und Braun noch keiner getestet hat war irgendwie klar.
Vielleicht fahre ich zu Carparts und nehm letztere mal in die Hand.
Bis auf die Mothers finde ich die alle immer noch interessant. Die Vikan kam bei euch ja wirklich sehr positiv weg, die Firma ist preislich auch immer sehr attraktiv, von denen werde ich mir diverse Bürsten zulegen, auch für Schlepper, Haus und Hof.
Am Wochenende habe ich mal wieder gewaschen, das ist…
Schreddl hat eine Antwort im Thema Astra J .... Mal schauen was da geht. verfasst.
[…]
Wurde am ganzen Auto angewendet. Auch auf'm Dach.
Bis jetzt hab ich leider nur 2 kleine MF Pads. Und da es im Prinzip funktioniert hat mit den blauen LC, hab ich die MF erst gar nich ausgepackt.
Amazing hat eine Antwort im Thema Astra J .... Mal schauen was da geht. verfasst.
So wie das Dach aussieht hättest du den Wagen unbedingt kneten müssen, dsnn wäre auch beim polieren mehr gegangen. Qeiter ist mit 9mm im cut ohne Mikrofaser auch nicht derbe viel zu holen.
Mit den beiden Punkten fürs nächste Mal kommst du sicher besser und effektiver ans Ziel;)
xx771 hat eine Antwort im Thema BMW Brooklyn Grau Lack - welche Politur? verfasst.
Wenn du wirklich Neulust hast, kann ich dir die Scholl S30+ empfehlen. Bei meinem BMW funzte sie in Verbindung mit nem harten Pad (LC blau) recht gut.
Schreddl hat eine Antwort im Thema Astra J .... Mal schauen was da geht. verfasst.
Der Innenraum war garnicht mal sooooo schlimm. Trotzdem gabs was zu tun.
Vorher:
Und nacher:
Hier kam der MultiStar in 1:30 + Scubpad zum Einsatz bei den Sitzen. Kunststoffe bekamen Nanolex Interieur Cleaner. Für den geilen Geruch sorgt AutoFinesse Spritz (ich liebe das Zeugs).
Gesaugt wurde nur trocken. Scheiben innen dann wieder mit ONR.
Und das Lederlenkrad bekam Sonax Leather Cleaner + Reiniger.
.....
Fazit:
Es waren drei anstrengende und…