Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
zlatan75 hat eine Antwort im Thema Rinseless bei weißen Opel Adam wird nicht sauber verfasst.
Hast du in deiner Region irgendwelche Industriebetriebe, die diesen Schmutzbelag erklären könnten?
Alternativ zum D114, weil es das nicht mehr zu kaufen gibt, wäre Labocosmetica Alkaline eine Option die du anwenden könntest. Das ist ein alkalischer Reiniger, der solche hartnäckigen Verschmutzungen knacken sollte.
Hans Glanz hat eine Antwort im Thema Rinseless bei weißen Opel Adam wird nicht sauber verfasst.
Schau mal on hier jemand Meguiars D114 für dich über hat. Damit ist alles erledigt.
sci3wh hat eine Antwort im Thema Rinseless bei weißen Opel Adam wird nicht sauber verfasst.
Ich nutze zum waschen das ONR wash & shine 30ml auf 5 Liter Wasser
zum sprühen nutze ich das gleiche im Verhältnis 20ml auf 1 Liter Wasser
Mikel hat eine Antwort im Thema Sonax CC Pro verfasst.
Moin, da es nun etwas wärmer wird, rückt die Versiegelung mit CC pro immer näher.
Der Versiegelung liegen 4 Pads bei. Reichen diese 4 Pads oder brauche ich da zwingend mehr? Wollte die so einteilen:
1x Haube + Kotflügel vorne, 1x Dach + Kotflügel hinten, 1x Türen links und rechts, 1x Front und Heck.
Was meint ihr zu dieser Aufteilung?
M3 Mike hat eine Antwort im Thema Rinseless bei weißen Opel Adam wird nicht sauber verfasst.
Welches Produkt hast du denn in welchem Verhältnis verwendet?
sci3wh hat eine Antwort im Thema Rinseless bei weißen Opel Adam wird nicht sauber verfasst.
Hallo,
es war mal wieder so weit, dass der Adam, wie oben geschrieben, wieder fleckig ist.
Ich habe aufgrund der Witterung nicht so oft waschen können die letzten Monate.
Ich habe jetzt mal Fotos gemacht
Das Seitenteil ist Rinseless gewaschen. Polierschwamm mit ein bisschen Politur nur kurz drüber gewischt. Das Schwarze lässt sich sehr einfach mit einem Microfasertuch abwischen.
Foto 2 und 3 ist die Motorhaube nach der Rinseless Wäsche. Rechts ist nach der Behandlung mit der Politur, links…