Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Amazing hat eine Antwort im Thema The Class Rain Bullet verfasst.
Woher kommt eigentlich die idee, außerhalb von CarPro die Wischerblätter immer zu versiegeln? Steht doch bei keinem Hersteller sonst im Papier.
Mach ich beim G1 nicht, mach ich beim Vitro nicht, mach ich beim CCGlass nicht.........keine schmerzen.
Hier könnte der Fehler schon liegen
Dayvie hat das Thema The Class Rain Bullet gestartet.
Hallo zusammen,
nach dem bisher positiven Feedback wollte ich dem Rain Bullet auch mal eine Chance geben. Scheibe wurde poliert, entfettet und dann gemäß Anleitung verarbeitet. Abtrag war hervorragend. Wischerblätter waren neu und wurden auch mit versiegelt. Soweit so gut. Irgendwann musste ich doch mal in der Stadt die Wischer betätigen und war quasi blind. So schlimmes Ghosting hatte ich bisher bei keiner Versiegelung. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bezüglich Ghosting beim Rain Bullet?
Nils1985 hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
Zenith Graphene auf der Windschutzscheibe
https://www.facebook.com/share/v/1EoMPkuFDG/?
zlatan75 hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
ONR gibt ein Mischungsverhältnis von 1:256 an. Alles im Bereich 1:250 bis 1:200 ist vollkommen unproblematisch. Halte dich sowohl im Sprüher als auch im Eimer daran und di hast keine Probleme.
1:20 ist viel zu hoch und Produktverschwendung und 50ml auf (Annahme) 18l Wasser ist zu wenig. Hier gilt es sich an die Herstellerangaben zu halten.
Nils1985 hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
[…]
Im sprayer 1:20 und im Eimer 50ml auf einen großen wascheimer
M3 Mike hat eine Antwort im Thema Tesla Model Y Juniper - Zenith Graphene verfasst.
In welcher Mischung hast du das ONR verwendet?