Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Halle108a hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
[…]
Der IBC als Zusatztank?😁
Hans Glanz hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
Für die fahrende Einbauküche geht das echt noch voll in Ordnung. Es gibt wesentlich kleinere Autos die das auch brauchen.
TORCA hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
Aktueller Gesamtverbrauch auf die 15.000km sind lt Bordcomputer 15.5L also alles in Ordnung.
Geheizt bin ich noch nicht, weil immer irgendwas auf der Ladefläche liegt :D
florian-sp hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung Heizgerät für Garage verfasst.
Hat hier mittlerweile jemand zufällig eine Diesel Infrarotheizung in Betrieb?
Link [URL:https://www.bjctools.de/produkt/airrex-ah-200i-infrarotstrahler-dieselheizgeraet-13kw-bis-900m3/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAy8K8BhCZARIsAKJ8sfSDXYMVbn7iJZAlNJP-ZqRQD78sRYnoK7UQeihHh6zUtcrMaquBOfAaAvzIEALw_wcB]
Hans Glanz hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
Guckt doch mal auf die km. 0,7km. Wenn ich ein bisschen drauf trete schafft das mein Twingo auch auf 700m. :D
Geschmeidig gefahren geht das Ding bestimmt mit 12-15L fahren. Flott sagen wir mal 20L. Für 27,5L musst du schon so fahren, das es mit einem so großen Auto nicht mehr cool oder angenehm ist.
TorstenS hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
27.5L? 8|
Das erinnert mich an meinen damaligen GTI. Stammkunde an der Tanke :D
TORCA hat eine Antwort im Thema Chevrolet - Silverado High Country 6.2L [Fireball Devilsblood +] verfasst.
Ist ja zum Fahren da und macht dabei so viel Spaß :saint: :D
Du kloppst aber ganz schön km auf den Dicken. :huh: