Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Hubee hat eine Antwort im Thema Erfahrungen/Empfehlungen Fireball Produkte verfasst.
Manche Lacke können es nicht ab. Sonax aus der Dose war bis jetzt immer am besten. Oder eben IPA und Essence hinterher. Oder CQUK, es überdeckt IPA Kratzer. 😂
TORCA hat eine Antwort im Thema The Class Zenith Graphene Coating / Pflegetagebuch verfasst.
das sieht echt noch sehr schön aus!
Porsche911s hat eine Antwort im Thema Mercedes Benz SL350 - Den Pfusch anderer beseitigen verfasst.
Super Arbeit, und wirklich heftig das ein Fahrzeug vorher so ausgeliefert wurde.
zlatan75 hat eine Antwort im Thema The Class Zenith Graphene Coating / Pflegetagebuch verfasst.
Ups, na da bin ich mal gespannt, wie gut das HPC2.0 bei mir funktionieren wird. Zumal ich nur das HPC2.0 auftragen werde. :)
Anschinzan hat eine Antwort im Thema Mercedes Benz SL350 - Den Pfusch anderer beseitigen verfasst.
Sehr schön, Klasse.
bastelbert hat eine Antwort im Thema The Class Zenith Graphene Coating / Pflegetagebuch verfasst.
Ich werde genau das gegenteilige probieren. Jetzt ist das SAM/HPC 2.0 drauf und als nächstes Zenith. ^^
Gerade auch von der Verarbeitung finde ich das HPC wirklich genial und die Anmutung der Oberfläche ist eher "wachsmäßig" als "knallharte Keramik", was meinen Vorlieben entgegen kommt.
Nach einem Jahr / 15000km auf dem Daily ist es langsam aber sicher am Ende. Dein Zenith sieht da Klassen besser aus. Auch freiwaschen bringt nichts mehr.
Ron hat eine Antwort im Thema Mercedes Benz SL350 - Den Pfusch anderer beseitigen verfasst.
Mega :love: :love: :love:
zlatan75 hat eine Antwort im Thema The Class Zenith Graphene Coating / Pflegetagebuch verfasst.
So, nächste Woche am 17.04.2026 ist das Jahr offiziell vorbei, als ich das Zenith aufgetragen habe. Ich denke die Leistung kann sich sehen lassen. Der Wagen wurde ausschließlich Rinseless gewaschen, 1 mal wurde ein Detailer verwendet.
Laufleistung 12447 km, Garagenwagen.
Ich lasse es noch bis Ende Mai drauf, dann muss es weichen. Dieses Jahr möchte ich auf meinem Wagen das HPC 2.0 testen. Eine neue Flasche Zenith liegt aber bereits für den Familien Renault bereit. 😊
Hier ein paar Bilder und…
img hat eine Antwort im Thema Mercedes Benz SL350 - Den Pfusch anderer beseitigen verfasst.
Da hatte ich auch vor vielen, vielen Monden mal die Todes-Holo-Bolos als Ergebnis ... danach hab ich angefangen, alles selbst zu machen ;)
TORCA hat eine Antwort im Thema Mercedes Benz SL350 - Den Pfusch anderer beseitigen verfasst.
[…]
Händler ist ein anderes Thema.
Der Betrieb ist ausschließlich auf Detailing "spezialisiert"