also kw´s inoxline sind mit die besten was korrosion angeht. meines sieht noch immer aus wie neu, gut sieht auch kein salz. da gabs aber auch mal nen test von verschiedenen gewinden(auch edelstahl) da war das kw den anderen meilenweit vorraus. ich denke wenn man ein inoxlin neu verbaut passiert da nix, auch ohne große pflege, da sterben eher die dämpfer
Gewindefahrwerk feat. Schnee & Salz
-
-
ohne jetz alles gelesen zu haben...
ich hab fürn unterboden gestern permafilm und fluidfilm bestellt, das fluidfilm kommt auch mit aufs gewinde das reicht dicke und einige fahren mit der lösung schon lange gut! -
WTF is "entmaterialisierten"
kurz Wasser ohne Kalk, in Friedberg im Kärcherpark steht -Osmosewasser- (grob mega stark gefiltertes Wasser, quasi doppelt "destiliert") jetzt bekomm ich dafür zwar vom Schlaufuchs eins aufn Deckel aber im Volksmund könnte man das so nennen
-
-
Da kommt Hohlraumwachs druff und gut wirds sein.
FInde dieses Gummizeugs zwar faszinierend, aber Fett oder Wachs tut es eigentlich auch.THX für alle Tips
P.S.:
@ alter Hase:
Danke für die Links ABER weder das Spray noch die Einbauanleitung sind von KW.
Die offizielle Aussage des KW Verkaufes war " Wir nehmen da einfach nen alten Lumpen......" xD
<-- true story -
P.S.:
... weder das Spray noch die Einbauanleitung sind von KW.
Bei KW im Shop hab' ich den Spray nicht mehr gefunden. Bei meinem KWIII wurde der damals mitgeliefert (ist aber schon 9 Jahre her).
... vielleicht produzieren die das Zeug auch nicht mehr, weil sie ja den alten Lappen nehmen -
Sollte es auch tun:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111020/9csbqloe.jpg]
Gibts für 3 Euro bei der Norma. Versprüht eine dunkelbraune, ölig schmierig stinkende Masse
Ich werd damit bald meine Querlenker usw. behandeln, ma schaun wie es sich schlägt. -
Hi,
ich sag nur DIN 50021 SS oder klicke das an. Mein Bilstein Fahrwerk sieht aus wie am ersten Tag Wird beim Felgen säubern so weit wie möglich mit abgekärchert.Das war's...
Ich wüsste nicht, warum ich daran was ändern sollte bzw. irgendein klebriges wachs drauf machen sollte. Es ist einfach nicht notwendigCiao
-
geil, ich wusste garnicht was ich mir da tolles gekauft hab
ich werde trotzdem mal mit meinem unterbodenwachs drüber gehen, weil ich jetzt vom winter sowieso alles am unterboden damit behandleaber bilstein ist schon absoult geil!! nicht umsonst war das auch das teuerste fahrwerk das ich in der klasse kaufen konnte :-O
-
-
klar kommt das nun
wobei ich auch von genug inox line gelesen habe die FEST warenich denke auch das es unterschiede beim verzinken geben wird, und ein verzinktes zu zeigen das nicht föllig im eimer ist würde ja die werbewirkung verfehlen
aber schlecht kann das nicht sein wenn das teil aus edelstahl ist, wobei ich mir auch bei meinem bilstein ABSOLUT keine gedanken mache.
-
Ich hab mit FERTAN Protewax BP 527 die ganzen Fahrwerksteile behandelt hat Super geklappt mal schauen wie lange das so hält.