Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Amazing hat eine Antwort im Thema Wieso habe ich Staub auf meinen Fensterscheiben bei der Reinigung? verfasst.
Antwort: Weil es staubt während der Reinigung.
Essig, spüli, Baumwolle....wirklich? Du nimmst nicht einen Hinweis/Rat/Vorschlag aus diesem Forum an und stellst solche dummen Fragen?
Thalon hat eine Antwort im Thema Wieso habe ich Staub auf meinen Fensterscheiben bei der Reinigung? verfasst.
Nimm Tommis Microfiber Madness Vitria Glastuch. Absolut perfekt
sepplmail hat eine Antwort im Thema Wieso habe ich Staub auf meinen Fensterscheiben bei der Reinigung? verfasst.
Baumwolltücher sind eher ungeeignet, weil sie einfach Faserrückstände hinterlassen. Insbesondere dann, wenn die Scheiben schon relativ trocken sind und das Tuch anfängt zu stocken.
Lukasch hat das Thema Wieso habe ich Staub auf meinen Fensterscheiben bei der Reinigung? gestartet.
Hi,
Ich wollte heute mein Autoscheiben von Innen sauber machen und bin unzufrieden, die Scheiben haben so eine Art von Staub, ein bisschen Rückstände auf den Scheiben.
Was ich gemacht und verwendet habe:
3 Tücher die ich auch bei der Rinseless Wäsche nutze (Baumwolle oder so)
2 Eimer, einen Eimer mit Wasser, Essig und Spüli und 2 Tücher und einen Eimer nur mit Wasser und 1 Tuch
1 großes Tuch was ich auch zum abtrocknen nehme
Alles war gewaschen, also die Tücher.
Was kann ich besser…
DumpDetail hat eine Antwort im Thema Bürsten für die Felgenfront - Schweineborsten/Rosshaar/Nylon... - Wheel Face brushes verfasst.
https://diydetailing.eu/product/soft-flagged-tip-wash-brush/
Don_Paffi hat eine Antwort im Thema Bürsten für die Felgenfront - Schweineborsten/Rosshaar/Nylon... - Wheel Face brushes verfasst.
Welche DIY meinst du?
DumpDetail hat eine Antwort im Thema Bürsten für die Felgenfront - Schweineborsten/Rosshaar/Nylon... - Wheel Face brushes verfasst.
Ich finde die von DIY mega. Sehr soft und sehr einfach zu Händeln. Ja, wenn man sie sieht denkt man „hae die habe ich schon 1000mal bei AliExpress und co. gesehen“, sie ist aber wirklich anders. Sehr soft.
Ansonsten hatte ich die mal von K2, war auch okay.
Don_Paffi hat eine Antwort im Thema Bürsten für die Felgenfront - Schweineborsten/Rosshaar/Nylon... - Wheel Face brushes verfasst.
Vielen Dank für eure Antworten ❣️ Dass die Bürsten von Koch Chemie und Braun noch keiner getestet hat war irgendwie klar.
Vielleicht fahre ich zu Carparts und nehm letztere mal in die Hand.
Bis auf die Mothers finde ich die alle immer noch interessant. Die Vikan kam bei euch ja wirklich sehr positiv weg, die Firma ist preislich auch immer sehr attraktiv, von denen werde ich mir diverse Bürsten zulegen, auch für Schlepper, Haus und Hof.
Am Wochenende habe ich mal wieder gewaschen, das ist…