Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Moes_Car_Detailing hat eine Antwort im Thema Toyota RAV4, vierte Generation, BJ 2018 verfasst.
Wir sind gespannt was Ihr da zaubert!
Aber, zieht ihr das wirklich bei den angesagten 40 Grad durch?
Ich bin ehrlich! Ich hab mein „booking“ verschoben. Bei der Hitze schmilzt mir nicht nur das Pad und die Maschine weg… :S
...Markus... hat eine Antwort im Thema Toyota RAV4, vierte Generation, BJ 2018 verfasst.
Das wird fein...... Eigentlich prädestiniert für das Manu Wachs wenn du schon mit der Politur zu Werke gehst 😉👌
zlatan75 hat das Thema Toyota RAV4, vierte Generation, BJ 2018 gestartet.
Ich traue mich mal, Forumsbezogenen Content einzustellen. An dieser Stelle, möchte ich mich dafür entschuldigen. ;)
Das Projekt schwelt schon seit 1,5 Jahren und nun hat es endlich geklappt. Ein guter Bekannter, der Ehemann der besten Freundin meiner Frau, wird morgen mit mir zusammen und unter meiner Anleitung seinen RAV4, Team Sonderedition auf Hochglanz bringen.
Er hat gestern vorbildlich den Wagen gründlich gewaschen und geknetet und ist heute um 18 Uhr, 60km, zu mir gefahren. Ich…
wolve666 hat eine Antwort im Thema Soft99 Fusso Coat Dark / Light verfasst.
@Theo451 ich glaube, die Leute die hier das Fusso diskutieren wissen, wie man das auch anwendet. Statt dessen wäre eine Vorstellung Deinerseits willkommener und gehört zum guten Ton bei einer Neuanmeldung in einem Forum.
Wir sind hier nicht auf Facebook oder Tiktok!
Theo451 hat eine Antwort im Thema Soft99 Fusso Coat Dark / Light verfasst.
Der Fusso Coat, besonders die Dark-Variante, bietet guten Schutz und Glätte, muss aber sparsam aufgetragen werden, sonst gibt's Kreiden oder Schlieren. Die Haltbarkeit schwankt stark je nach Pflege und Waschmethode, vor allem bei Waschanlagen. Alternativ sind Produkte wie Netshield konstanter, wenn auch weniger glänzend. Für den Preis und bei sorgfältiger Handarbeit ist Fusso also keine Zauberei, aber durchaus empfehlenswert.