Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Amazing hat eine Antwort im Thema Tornador - Kaufberatung verfasst.
Pimp my Anschlussnippel:
HAZET Drehgelenk für die TRC Ultra Air Blaster mini.
Vorallem Sauger Adapter optimal.
Aus starr und etwas klobig wird
...flexibler! Viel kleiner geht es dann schon nicht mehr ausser den saugeranschluss ändern und kürzen.
TORCA hat eine Antwort im Thema Polieren & Versiegeln - zweimal abkleben? verfasst.
Ich habe einfach zwanghaft nach Ablenkung in der Schulung gesucht.... ;(
M3 Mike hat eine Antwort im Thema Polieren & Versiegeln - zweimal abkleben? verfasst.
Sieht man doch schon daran, das ein Thread aus 2022 rausgekramt wird und von einem "neuen User" als ersten Post verwendet wird X/ Klickt da eigentlich echt mal irgendjemand drauf und macht da irgendwas? Ich verstehe den Sinn dahinter überhaupt nicht.
Amazing hat eine Antwort im Thema Polieren & Versiegeln - zweimal abkleben? verfasst.
Spaaaaaaam ,schön den link im Zitat versteckt
TORCA hat eine Antwort im Thema Polieren & Versiegeln - zweimal abkleben? verfasst.
Ich klebe nie beim versiegeln etwas ab?!
torchwhip hat eine Antwort im Thema Polieren & Versiegeln - zweimal abkleben? verfasst.
[…]
Ja, das kann durchaus sinnvoll sein. Beim Polieren können sich Politurreste an der Klebebandkante sammeln oder sogar leicht unter das Band gelangen. Wenn du das Band nach dem Polieren entfernst, die Fläche gründlich entfettest und anschließend neu abklebst, vermeidest du, dass beim Auftragen oder Abziehen der Versiegelung Politurreste herausgezogen und auf den Lack verteilt werden.
Amazing hat eine Antwort im Thema Polytop Keramikversiegelung verfasst.
Da steht zwar wad von Aktivität aber eigentlich ist nur die UV Lampe zur Kontrolle der Abnahme wichtig. Eine Aushärtung für RTU mittels UV wie bei Klarlack wäre viel geiler.
Zu deiner Frage: nein
Dayvie hat das Thema Polytop Keramikversiegelung gestartet.
Hallo Zusammen,
ich hatte in einem Video von der Automechanika die NEOX Glaze Ultra gesehen. Den Punkt mit dem UV Licht fand ich irgendwie interessant. Produkt [URL:https://www.polytop-shop.de/neox-glaze-ultra-50-ml.html]
Hat zufällig schon jemand generell Erfahrungen mit Polytop Versiegelungen sammeln können?
Dayvie hat eine Antwort im Thema #Labocosmetica - Sammelthread verfasst.
Ich find die Bürsten super und nutze die sehr gerne.
Don_Paffi hat eine Antwort im Thema #Labocosmetica - Sammelthread verfasst.
Bin jetzt voll in dem Innenraum Thema. Waschsauger steht parat, Ductile und Glico liegen im Warenkorb.
Nutzt ihr diese Messing(?)-bürsten für Polster/Teppische von Labo?
Gibt ja auch so ein Set von denen:
https://depoint.at/produkt/labocosmetica-2ph-zyklus/