Schade um den Golf, aber der M140i wird dir sicherlich auch viel Freude bereiten. Dann sind wir hier schon 3 fahrer bald hehe
PS: was hast so für Ausstattungen gewählt?
Schade um den Golf, aber der M140i wird dir sicherlich auch viel Freude bereiten. Dann sind wir hier schon 3 fahrer bald hehe
PS: was hast so für Ausstattungen gewählt?
M140i, 5 Türer, Sport-Automatik, Heckantrieb, Sunset Orange, 719M Jetblack, Alcantara, Int.Leisten Alu Längsschliff fein m.Akzentleiste Schw. hochglanz, Navigationspaket ConnectedDrive (Navi Pro, Concierge, RTTI, Telefon mit wireless charching, DWA), Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung, LED adaptiv, Innen- und Außenspiegelpaket, PDC, Speed Limit Info, harmann/kardon
M140i, 5 Türer, Sport-Automatik, Heckantrieb, Sunset Orange, 719M Jetblack, Alcantara, Int.Leisten Alu Längsschliff fein m.Akzentleiste Schw. hochglanz, Navigationspaket ConnectedDrive (Navi Pro, Concierge, RTTI, Telefon mit wireless charching, DWA), Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung, LED adaptiv, Innen- und Außenspiegelpaket, PDC, Speed Limit Info, harmann/kardon
Hinterradantrieb bitte
Aber die Zusammenstellung klingt gut.
Viel Spaß mit dem neuen
da hat der neue Besitzer ja ein top gepflegtes Auto.
Der M140 i wird Dir sicher Freude machen. Hatte letztes Jahr das Vergnügen den 240 i in der Cabriovariante zu fahren. Der "Reihensechs" macht echt Laune, wobei ich natürlich was die Fahrzeuge angeht schon blau-weiß angehaucht bin.
Da ist natürlich Geduld gefragt bei der Wartezeit
Dann sind wir in dem Fall zu 4. darf Den M140 meiner Frau auch ab und an ausführen.
Wieso steigst du jetzt schon wieder um? Was waren denn die Beweggründe? War dir der VW zu emotionslos?
Mega Stefan !
optische sehe ich aber den Golf vorne, dafür hat der BMW den besseren Motor.
Hinterradantrieb bitte
Du hast natürlich vollkommen Recht
Wieso steigst du jetzt schon wieder um? Was waren denn die Beweggründe? War dir der VW zu emotionslos?
weil ich mir den Wunsch des letzten 6 Zylinders in so ein KFZ erfüllen will. Wer weiß was übermorgen ist. Man lebt nur 1x
Dachte du testest darauf noch das Gliss
verdammt, da war was
Mit dem M140i verbesserst du dich deutlich: 6 Zylinder und Heckantrieb
der 140 lebt vom R6. So was wird es im nächsten 1er/2er nicht mehr geben.
Bin auch A45AMG gefahren. Aber der konnte mich weder von den Fahrleistungen noch von der Verarbeitung überzeugen.
der 140 lebt vom R6. So was wird es im nächsten 1er/2er nicht mehr geben.
Bin auch A45AMG gefahren. Aber der konnte mich weder von den Fahrleistungen noch von der Verarbeitung überzeugen.
Leider lt. meinem derzeitigen Wissenstand gar nich mehr im 1er, beim 2er wäre ich mir ned ganz sicher @Stefan
Aber auch die nächste Generation 3er wird einen Reihensechser verlieren.
Leider erkaltet die Liebe von BMW zu dem Motorenkonzept für welches man Sie so sehr lobt
der 140 lebt vom R6. So was wird es im nächsten 1er/2er nicht mehr geben.
Bin auch A45AMG gefahren. Aber der konnte mich weder von den Fahrleistungen noch von der Verarbeitung überzeugen.
Bei den 45er Modellen habe ich viel mehr Angst um den Preis für Wartung und Verschleiß.
Wie verhält sich das zb im Verhältnis Golf R zu 140?
Bei den 45er Modellen habe ich viel mehr Angst um den Preis für Wartung und Verschleiß.Wie verhält sich das zb im Verhältnis Golf R zu 140?
Kommt immer drauf an was du brauchst....
Generell nehmen sich die beiden nicht viel... zahlst eben bei BMW den kleinen Bonus.
Wo es meiner Anschicht nach etwas teurerer wird sind die Bremsen die haben beim M140i einen sportlichen Preis.
Öl is nach HV Longlife (Intervall Condition Based Service ) (Is aber mit Mikrofilter, Zündkerzen, Ölfilter) der is auch ned ganz so billig
Denke das man mit dem R6 länger Spaß hat weil 3ltrs.
Haben keine nennenswerten Probleme bei den Kundenautos die ich kenne...
Reifen sind beim M140i so ein Thema denke da muss ich nix dazu sagen
Wieso sind die Reifen en Problem? Alt werden die doch eh net
Wieso sind die Reifen en Problem? Alt werden die doch eh net
Genau das meine ich ja weil man eben öfter neue braucht