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VW Passat zum Passerati [Kurz Bericht]
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Die Swirls scheinen ja nicht ganz weg gegangen zu sein,aber den neuen glanz finde ich Sensationell!
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hast wieder gut hinbekommen, bei dem Urzustand haste ganze Arbeit geleistet. Da kann sich der Passat wieder sehen lassen
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da habt ihr 2 dem armen passat mal wieder etwas gutes getan !!! super arbeit ihr 2 und geilo glanz
st. wendel? = saarländer
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Klasse Ergebniss. Man, was für heftige Swirls, die Ihr aber gut in den Griff bekommen habt.
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Heftige Motorhaube und geile Lackierung
Ergebnis ist dafür echt Top geworden! Ein Auto mit 190tkm muss für mich auch nicht wie neu aussehen -
Sowas Heftiges habe ich noch nicht gesehen, was haben die denn mit dem Lack angestellt? Das tut beim Hinsehen schon weh .
Aber was ihr beide da wieder rausgeholt habt ist ne Wucht, auch wenn die letzten Kratzer nicht rausgingen, was soll's, ich find's super .P.S.: Ja die Spaltmaße, selbst das Schaumbad konnte das an der Fahrertür nicht vertuschen .
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Alter Schwede, was sind denn das für Swirls?
Angesichts des Zustands ein herausragendes Ergebnis von euch beiden.
Die Bilder der fertigen Motorhaube sind einfach nur genial. -
Der Lack ist ja echt krass Da habt ihr beiden ja richtig gezaubert
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Holy Fu#*ing Shit... WAS FÜR EIN KRATZERMEER!!
Meine Fresse, was ist da mit der Haube angestellt worden? Ein Wunder, dass ihr die überhaupt in DEN Zustand versetzen konntet. Wenn da noch deutlich mehr an Kreisen drin geblieben wäre, wäre es dennoch eine extreme Verbesserung gewesen - wirklich krasse 50/50s. Vollsten Respekt an euch. Wie lange hat's gedauert? -
Danke für eure Comments.
Die Haube wurde anscheinend abgeschliffen (im Sandkasten) danach neu grundiert. Anscheinend sollte die Grundierung nochmals geschliefen werden. Das war hier nicht der Fall. Also die GANZEN Kratzer waren nicht mehr zu fühlen und nach unseren heißen Diskussionen unter dem Klarlack. Die Haube ist wirklich das krasseste gewesen was ich bis jetzt live gesehen hab.
Wir haben ca 8 Stunden gebraucht. Danke hier noch mal an den "Praktikenten" ( Besitzer von 30 Jahre GTI ausm Aufbereitungsthread)
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Boah heftig!
Da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet, den wieder in einen ansehbaren Zustand zu versetzen.
Echt klasse gemacht!Gruss
Bastian -
Was Vision nicht erwähnt hat ist das bei dem Testspot auf der Haube 4!!! in worten VIER runden megs #105 Lammfell und Flex 3403 nötig waren ...... @1900rpm....
Und selbst damit ging wie zu sehen nicht alles weg .....
Ich wollt schon das 60er Schmiergelpapier holenUnd sowas runtergekämpftes ist mir noch nie untergekommen ..
Der Werkstatt die das versaut hat gehört geschlossen ......... ach isses ja schon
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Zitat
in worten VIER runden megs #105 Lammfell und Flex 3403 nötig waren
Uaaaar
...gut, wer braucht schon Klarlack. -
Auf den nachlackierten teilen war eh keiner......
Kann mer sich ja sparen
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Zitat
Auf den nachlackierten teilen war eh keiner......
Aua Aua... Da hat ja einer so richtig gute Arbeit vollbracht....
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Was Vision nicht erwähnt hat ist das bei dem Testspot auf der Haube 4!!! in worten VIER runden megs #105 Lammfell und Flex 3403 nötig waren ...... @1900rpm....
Autsch... .Ich wollt schon das 60er Schmiergelpapier holen
Ist das nicht ein Holzklotz mit Nägeln drunter? -
ppfffffuuuuhhhhh!!!!!!
krasser Ausgangszustand - übergeiles Ergebnis!!! - Chapeau
4 Runden Lammfell mit ner hardcore-Schleifpaste ist echt nicht schlecht ... respekt an den mut und die motivation!! jeder andere hätte nach einer runde bereits "den hut draufgschmissen"
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boaar hefttig der Unterschied, wie der nun glänzt
Jaa und der Lack vom 3BG Passat ist auch sau hart, hab mal vor ner Woche probiert
Naja hast sehr gut hinbekommen -
Der Nachlackierte Lack war nicht sau hart, eher zwischen hart und mittel. Die #105 ist wirklich ne saugeile Politur und muss bald nochmal nachgekauft werden