Golf R32 in grau Uni


  • [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_-Faq-x56h1o/TQUXsBBZgqI/AAAAAAAAAKk/GZKm1gAND8c/s1600/no-rice-impossibre.jpg]


    Sorry, aber ohne Japaner geht nix..
    Wer soll dann die ganzen BMW Opfer alias Cooper S etc. noch stehenlassen? :D


    Nein Scherz beiseite und sry 4 offtopic.


    Übrigens, lange keinen so geilen Golf (R32) gesehen. :thumbup:

  • 8| unilack! :D GEIL! 8)


    Steht sehr geil da! Top Arbeit!...wie lange habt ihr so ca gebraucht?

    I´d rather lose by a Mile because building my own car,


    then win by an inch ´cause someone else build it for me.


    Your Car! Your Story!
    -----------------------------------------------------------------------


    Don´t let someone else write the Book!

  • Steht sehr geil da! Top Arbeit!...wie lange habt ihr so ca gebraucht?


    Wir haben um 8 angefangen und waren um 18 Uhr fertig, dazwischen noch ne halbe Stunde Mittagspause und ab zu mal ein päuschen zwischendurch.
    Ich denke aber zeitlich ist da noch was rauszuholen, war halt die erste gemeinsame Aufbereitung, bei der zweiter sind wir dann schneller 8)


    Danke für das Lob und die Kritik, wenn man eure posts liest macht es spass die nächste Aufbereitung wieder zu dokumentieren, die ist übrigens übermorgen :D


    Gruss


    Kove

    Was das für eine politur und wax?? Z??? Total unbekannt Wo hast das her sieht so auf den Bildern echt schick aus.

  • Klasse Arbeit !


    Die Farbe ist sehr individuell und drückt Eigenständigkeit außerhalb des Mainstreams aus ohne direkt ins Auge zu stechen,
    aber sticht dennoch aus der Maße heraus.


    Jeder sollte sich seinen eigen Stil gönnen, egal obs den ein oder anderen gefällt oder nicht.


    Grüße vom
    StarRanger 8)

  • Wirklich hammer.


    Die Finish-Pics sind erste Sahne, das Finish natürlich auch.


    Eine tolle und einzigartige Farbe um einen R32 neu zu lackieren.


    Einzig von der Politur selbst hätte ich mir ein paar mehr Fotos gewünscht, aber ansonsten echt super... :thumbup: