Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
bastelbert hat eine Antwort im Thema Zastava 101 GTL55 - [Zymöl Concours] - Das Tagebuch einer Legende verfasst.
In Lebus bei Dyballa. War gerade beim Lackierer meines Vertrauens schäg gegenüber und dachte ich fotografiere dir das Teil mal schnell. Der gelbe sollte ein Fiat 128 sein. Der hat in Gegensatz zum Zassi ein Stufenheck. Ist schlecht zu erkennen aber wenn man genau hinschaut sieht man die andere C-Säule. Gab es auch in der DDR aber extrem selten. Ein Nachbar hatte damals einen grünen.
132er waren da häufiger allerdings nicht in Privathand. Waren in der Regel Autos höherer Parteikader oder Stasi.
TORCA hat eine Antwort im Thema Zastava 101 GTL55 - [Zymöl Concours] - Das Tagebuch einer Legende verfasst.
aber toier ;( :D
Hans Glanz hat eine Antwort im Thema Zastava 101 GTL55 - [Zymöl Concours] - Das Tagebuch einer Legende verfasst.
Die Felgen würden deinem roten Blitz auch stehen. 8)
TORCA hat eine Antwort im Thema Zastava 101 GTL55 - [Zymöl Concours] - Das Tagebuch einer Legende verfasst.
WOW, wo steht der?! Dahinter ist ja auch noch einer :love: :love:
bastelbert hat eine Antwort im Thema Zastava 101 GTL55 - [Zymöl Concours] - Das Tagebuch einer Legende verfasst.
Kumpel von meinem Onkel ist damals zu DDR Zeiten Rally damit gefahren.
...hat er noch als Deko da stehen.
Der bist heute auch noch :saint:
Erinnert mich an meine Jugend. Mit einem Zassi warst du zu DDR Zeiten der coole Typ.
Am Wochenende auf Treffen gewesen. Wieder mal gute 500km gefahren. Man macht schon Spaß.
3 Sachen mussten gemacht werden: Auspuffgummis, Kupplungsseil (es war noch das erste drin) und nach x Jahren eine neue Batterie. Tüv auch frisch
Versiegelung wie am ersten Tag :D