Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
bastelbert hat eine Antwort im Thema Flecken auf Lack verfasst.
Labocosmetica Purifica
TrickyFinger hat eine Antwort im Thema Flecken auf Lack verfasst.
Danke für die Tipps, leider kann ich keine besseren Bilder machen. Das spiegelt einfach zu sehr, da sieht man auf der Cam nichts.
Würden Kalkflecken mit einer Handpolitur weggehen oder eher nicht?
Hab das mit einem Handpad und der Ultimate Compound probiert die ich noch gefunden habe.
Hat leider nichts gebracht.
Welches saure Shampoo ist zu empfehlen? Danke euch.
bastelbert hat eine Antwort im Thema Flecken auf Lack verfasst.
...und wenn normales saures Shampoo nicht reicht, mit Labocosmetica Energo drüber gehen.
etgaass hat eine Antwort im Thema Flecken auf Lack verfasst.
Meiner Meinung sind das auch Kalk Flecken, ich würde dir ein Saurers Autoshampoo empfehlen.
M3 Mike hat eine Antwort im Thema Flecken auf Lack verfasst.
Sieht nach kalkflecken aus.
Welche Shampoos hast du zur Auswahl? Ist da eventuell was Saures dabei? Dann mal mit dem Waschen.
wolve666 hat eine Antwort im Thema Flecken auf Lack verfasst.
vlt. Kalkflecken in Verbindung mit anderen Schmutzpartikeln? Oder Harz...mach mal ne scharfe Nahaufnahme
TrickyFinger hat das Thema Flecken auf Lack gestartet.
Hey,
kann mir jemand sagen was das für Flecken sind und wie man die entfernen kann? Habe leider keine Möglichkeit es selber zu polieren.
Das Auto ist 4 Jahre alt und wurde nur per Hand gewaschen. Bei der heutigen Wäsche fühlte sich der Lack rau und uneben an. Ich kann mir nicht erklären wo diese Flecken herkommen.
Bob hat eine Antwort im Thema Der alte TT muss jetzt mal ran - was brauche ich ? verfasst.
Endlich mal jemand der auch macht 👍🏻
Gerade an so einem Zustand kann man üben und lernen.
roobin hat eine Antwort im Thema Der alte TT muss jetzt mal ran - was brauche ich ? verfasst.
Vielen Dank noch mal.
Grad mal angefangen und ICH bin zufrieden.
Wird kein Neuwagen aber viel besser als vorher.
Testa hat eine Antwort im Thema Tipp: Welches Wachs ist hydrophob? verfasst.
Gab noch einen Test-Nachzügler: Fireball Brazil