Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
bastelbert hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
Wird er nicht annähernd schaffen. Innenraum würde ich zB. mit dem feuchten Dampf vom Kärcher nur seeehr selektiv bearbeiten.
...aber so ein teures Gerät muß sich ebend bezahlt machen. Da es beim Hobby eher nicht auf Zeit/Leistung geht...schraub ich mir dafür lieber ein KW V3 unter das Auto....was ich eigentlich im Alltag auch nicht brauche. :D
TorstenS hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
Absolut, der Preis ist ein Argument für den Kärcher. Es geht ja mehr darum, wie weit der Kärcher der "Profi"-Produkte entfernt ist.
Wenn der halbwegs in die Richtung kommt, machst ja nix falsch.
zlatan75 hat eine Antwort im Thema The Class Zenith Graphene Coating / Pflegetagebuch verfasst.
Nur keine Scheu, mit dem Zenith machst du sicher keinen Fehler. Wie viele Kilometer bist du das HPC2.0 gefahren?
bastelbert hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
Hast du mal dem Preis des Dampfdrachen mit den Kärchern verglichen? Würde der Dampfdrachen das gleiche kosten, würde ICH IHN nehmen. :evil:
Natürlich ist er xfach besser und macht vernünftigen Trockendampf. Sollte beim 10fachen Preis nicht überraschen....die Frage war ob sich der Hobbyaufbereiter für das Geld nicht lieber eine komplette spitzenmäßige Komplettausstattung für sein Refugium holt....ich bevorzuge für die 3 Autos im Jahr letzteres und habe damit schon bei 98% meiner Mitbürger…
TorstenS hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
Hast mal die Werte des Kärchers und des Steam bzw. Dampfdrachen verglichen?
Wenn der Kärcher etwa gleichauf mit den tech. Daten ist, würd ich den nehmen :D
tomaszk hat eine Antwort im Thema The Class Zenith Graphene Coating / Pflegetagebuch verfasst.
Ich überlege auch dieses Jahr das the class bei mir aufzutragen. Hab bei mur aktuell auch 1jahr das hpc 2.0 drauf und auf 2 autos musste ich feststellen daa es auf der Motorhaube jeweils an größeren Stellen schnell nachgelassen hat. Hat dann nicht mehr geperlt. Keine ahnung warum. Drum herum auch auf der Haube war es wie neu.
Schreddl hat eine Antwort im Thema Pendel Yaris fit machen verfasst.
Joah, Ok.
Ich fahr morgen dann mal kurz an die Box. Da muss ich wahrscheinlich eh nur 1-2 mal drüber.
Dayvie hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
[…]
Ich glaube Amazing meinte den Tornador Steam nicht die Druckluft Tröte 8o
RB0811 hat eine Antwort im Thema Pendel Yaris fit machen verfasst.
Jepp, einmal drüber waschen dann sollte das wieder.
Amazing hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
@lipp Tornador STEAM, da wir hier von Dampfern reden.
Bei Lüftung und Co musst eben vorsichtig sein, es gibt immer restfeuchte. Beim tornador weniger als beim Kärcher - ganz klar, aber dennoch vorhanden.