Hi Leute,
ich suche einen Shop der diese Schleifscheiben von 3m hat:
http://www.autopia-carcare.com/3m-5000-sanding-discs.html
Hoffe, dass Ihr Rat wisst?!
Hi Leute,
ich suche einen Shop der diese Schleifscheiben von 3m hat:
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Hoffe, dass Ihr Rat wisst?!
Ruf einfach mal bei Carparts Köln an.
Andere Frage, warum brauchst du 5000er?
ich hab das letztens mal bei ner vorführung gesehen!
und es kommt bald ein restauriertes fahrzeug...und da möchte ich von der klein bis groß in aller ruhe aufbereiten und restaurieren
Anstatt 5000er kannst du auch Zeitungspapier nehmen.hat wahrscheinlich den selben abrasieven Effekt nämlich keinen Spar dir das Geld lieber
Denke die Defekte die du mit den 5000er Pads weg bekommst, bekommst du auch mit ner "groben" Politur ala 3M fast Cut weg. Gruß Tim
...dennoch...gerade bei harten lacken hab ich bei massiven defekten gern mit 3000er vorgeschliffen...das hat vieles vereinfacht! ich würde gern mit den 5000ern eine nummer sanfter gehen - ich glaube mittlerweile weiß ich was ich da tue
Wollte dir ja nicht rein reden, jeder soll so arbeiten wie er es für richtig hält
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh...danke dane!
stimmt ja - abralon gibt es ja auch noch und 4000er - das ja acuh mal ein ansatz!
hat jemand erfahrung mit den dingern???
PS: ich kenne nur meguiars schleifsystem für exzenter - das hat an quali leider immer irgendwie nicht so gepasst
Schon Top. Jedoch Vorsicht ist Geboten.
einmal Unkonzentriert und Der Lack ist DURCH!!!!
Leider schon bei einem BMW Passiert (Grillansatz> Haubenspitze) Gemessen nur 44mü Lack!
160 Lackerkosten....
4000er reicht eigentlicj völlig aus. An kanten uns co einfach nen Fingerbreit platz lassen dann sollte auch nichts schief gehen. Auf normalen Lacken wirst du ab 1500er Aufwärts deutlich unter 10mü bleiben. Auf harten vermutlich sogar unter 5. 5000/6000er Nass macht für mich überhaupt keinen Sinn. Wichtiger ist vielmehr, dass je feiner der Schliff word, desto gründlicher muss gearbeitet werden. Wenn nach Auspolieren des 4000er Schliff noch Spuren sichtbar sind, dann meist weil die Schleistufen zuvor nicht korrekt eliminiert wurden.