kann mir jemand eine Bezugsquelle für die Max Protect Artikel nennen?
Außer UK.
würde mich auch interessieren
kann mir jemand eine Bezugsquelle für die Max Protect Artikel nennen?
Außer UK.
würde mich auch interessieren
würde mich auch interessieren
Quelle hier, direkt aus UK:
https://max-protect.co.uk/shop.html
Hierzu aber mal eine wiederholte Frage an die Coating Profis.
"Hat einer mal das UNC V2 gestestet?"
Alles anzeigenQuelle hier, direkt aus UK:
https://max-protect.co.uk/shop.html
Hierzu aber mal eine wiederholte Frage an die Coating Profis.
"Hat einer mal das UNC V2 gestestet?"
bestelle nächstes Jahr in Polen
UNC-R 2 ist nicht wirklich besser zu verarbeiten wie Version 1
Mit einfacher Verarbeitung wäre es DAS coating. standzeit und beading absolut top bei V1
Hier hatten wir das 1.5er (sorry hatte aus versehen 2 geschrieben) verarbeitet:
Audi A1 - UNC-R 1.5 / LE Eco Shield / Servfaces Suave
das UNC-2 war nicht dabei. Hatte übersehen, dass da kein R steht
bestelle nächstes Jahr in Polen
Hier kostet das unc-V2 ab 300 Zloty (71€). Was ist der Preis in D?
das unc v2 lässt sich verarbeiten wie andere coats ist aber auch wieder sehr rau
es gibt keinen Preis in D da es hier keinen vertrieb für gibt
Rau ist ja nicht schlimm, wenn das Beading geil ist
Das PNS ist ja auch nicht der Lackglätte Garant.
Mir ist dahingehend der Spiegelglanz, Beading/Sheeting und Wiederanschmutzungseffekt wichtig.
Komisch, dass ihr jetzt schon rauhe Oberflächen nach dem Aufbereiten gut findet.....stört mich...
uncr beaded und sheeted besser als v2
Ganz klar, ist ja auch das Flagschiff!
Aber die Verarbeitung ist auch nicht ohne und geht ohne schleifen nicht mehr vom Lack!
und geht ohne schleifen nicht mehr vom Lack!
wer hat dir denn den schwachsinn erzählt ... mir ist jetzt kein coat bekannt das man bei halbwegs anständiger anwendung nicht mit einfachen polieren wieder runter bekommt
Komisch, dass ihr jetzt schon rauhe Oberflächen nach dem Aufbereiten gut findet.....stört mich...
Nun, wenn das Coating jedoch alles richtig macht und das ist beim UNC-R der Fall, dann ist es unerheblich, ob die Oberfläche was für Lackfummler ist oder nicht.
Was ich da nur als Kritikpunkt sehe ist die Verarbeitung des R, ich hab meinen Audi erst abenda angefangen und gegen halb 1 nachts versiegelt im Sommer.
Hier kostet das unc-V2 ab 300 Zloty (71€). Was ist der Preis in D?
Keine Ahnung.
Ich weiß nicht, ob man es als „Unprofessioneller“ bekommt bzw. was es kostet.
Oder liege ich da falsch?!
Interessiert die Polen weniger. Hatte beim DubIt Tuning Festival 2k17 in Kielce angefragt, dort hätte ich das UNC-R 1.5 für 75 mitnehmen können.
wer hat dir denn den schwachsinn erzählt ... mir ist jetzt kein coat bekannt das man bei halbwegs anständiger anwendung nicht mit einfachen polieren wieder runter bekommt
Original Text von der Max Protect Seite:
"UNC-R is a permanent coating and can only be removed with with heavy abrasives once fully cured"
Vllt. verstehe ich es nur falsch, aber unter heavy abrasives wäre mir ein Schleifpaste zu schwach... Oder würde das ausreichen?
man sollte vllt doch nicht alles glauben was die hersteller schreiben ... ich kann dir sogar sagen das selbst eine schleifpaste zu viel ist
Original Text von der Max Protect Seite:
"UNC-R is a permanent coating and can only be removed with with heavy abrasives once fully cured"
Vllt. verstehe ich es nur falsch, aber unter heavy abrasives wäre mir ein Schleifpaste zu schwach... Oder würde das ausreichen?
klar, wenn man die ganze Pulle auskippt und nicht auspoliert vielleicht. Hersteller...
Aufm A1 von @Protesio ging es glaub mit D300 in einem Durchgang weg nach irgendwas um die 12Monate Laufleistung. Müsste ja im Bericht von Protesio stehen.