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bitte bilder vom geputzten auspuff posten!
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Oha,
den wollte ich eher absägen... Wenn überhaupt bekommt der ein bisschen Schleifvlies und ein paar Spritzer schwarz matt aus der Dose ab.
Grüße.
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Oha, das isser also... da hast ja dann doch noch was vor Dir! Bin sehr gespannt wie das "Grande Finale" ausgehen wird. Drücke die Daumen!
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Na dann bin ich mal gespannt wer die Party sprengt...
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Nettes Gruppenbild mit Dame!
Drück' dir auch die Daumen, dass ein Großteil des Schwarzen wieder schwarz wird...
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Seht schönes Ergebnis
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Die Prima Flaschen sind echt dekorativ
Bin gespannt auf mehr Bilder =)
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Ich auch
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Mein Mitgefühl hast du!
Diese Mercedeslacke sind echt sau hart...
Musste ich letzte Woche auch feststellen, bei einem silbernen W203 waren 3 Durchgänge mit Rota, hartem Pad und Menzerna 3.02 nötig...Jetzt hast du mir allerdings ein bisschen Angst gemacht, muss denmnächst auch so einen Slk machen, allerdings in Silber.
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Naja, Hauptsache der Besitzer ist zufrieden .
Ich hätte bei sowas ganz ehrlich keinen Bock nochmal rd. 10 Stunden für den Rest zu investieren, von daher ein dickes Lob dass du soviel Durchhaltevermögen hast . -
finde das Ergebnis für die G220 eigentlich ganz gut. Ist halt auch wirklich in eher schlechten Zustand der SLK und der Lack ist schon sehr hart.
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Denke auch Du hast da einfach DEUTLICH die Grenze einer solchen Maschine aufgezeigt bekommen. Wenn ich ehrlich bin würde ich Dir empfehlen entweder keinen großen AUfwand mehr reinzubuttern oder doch irgendwie an eine Rota zu gelangen. Denn wenn Du wirklich derart massiv mit der G220 zu Werke gehst (Druck, Dauerbetrieb) dann ist nicht auszuschliessen daß die die Segel streicht und gar nix mehr tut! Mit "Hobbyeinsatz" hat so eine heftige Aufbereitung echt nichts mehr zu tun... Ansonsten denke ich hat sie gerissen was zu reissen ist auf einem Einsatzgebiet für das sie nicht so ganz konzipiert ist. Aber finde ich echt auch mal spannend zu sehen wo je nach Fall die Grenze des Machbaren verläuft!
Danke jedenfalls schonmal für den Bericht und ich drück die Daumen daß es noch positiv weitergeht!
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Also das Ergebnis für die G220 ist ja mehr als beeindruckend *Respekt*
Ich freu mich echt auf die weiteren Abschnitte -
Ich staune an deinem Durchhaltewille und wie hartnäckig du zu dir selber bist
Ich hätte diese Geduld wohl nicht.Naja, obwohl du nicht ganz zufrieden bist, hauptsache der Besitzer hat seine Freude und das ist ja auch schon was.
Kommt dazu das dieser Lack so misserabel ist. WääähDie Grenze der G220 sollte so deutlich überschritten sein. Währe jetzt interessant, wie sehr eine Flex 3401 noch reissen könnte.
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Schaut doch schon super aus, der Benz ist klar ein fall für eine kleine Runde mit der Wolle aus meinem Audi-Thread danach ne runde 3.02 oder Prime Swirl + ne Finish Politurrunde und die Kiste ist wieder ein kleines Spieglein
Ich brauch noch ne G220
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Hi Faybaz,
also ich denke auch für den Einsatz der vorhandenen Mittel ist das doch ganz ordentlich und ein Laie sieht es halt positiv....ist doch ok...
Ich finde es super, das du die verschiedenen Einstellungen und Bilder zeigt, denn so sieht man mal, was mit der richtigen Einstellung an Bilder möglich ist und wie man eigentlich jede Aufbereitung schön darstellen kann und das du es eben NICHT tust...ich finde es klasse...!!!
LG
Daniel -
Genau aus diesem Grund habe ich eine Makita und eine Festool Rotex.
Mit Letzterer einem Harten Pad und der SP oder FSP von Koch habe ich bis jetzt in minimal mehr Ziet als mit der Makita gemacht.
Falls die Festo aufgibt - kann man gleich die 3 Jahre Garantie in Angriff nehmen.Mal zum Vergleich:
Die G220EU hat bei einem roten uni-Golf ziemlich schnell gezickt-als wir sie mal richtig rangenommen haben.
Außerdem wurde das Gerät heiß.
Die Rotex hat über ähnliche Sachen gelacht - Wichtig ist hier aber, sagte mir ein Festo Mitarbeiter - das man die Rotex mit MetallGetreibe haben sollte - die alten sind nämlich mit Plastikgetriebe...Die G220 EU kannste wenn du den Benz fertig hast spätestens einschicken.
Wie Tommy schon sagt dafür ist Sie nicht gedacht.