Wo ein GT ist, da ist ein zweiter nicht weit: Kumpel vom Kumpel und so... ihr kennt das ja
Dieses Mal einer, der mehr oder weniger als Alltagsauto genutzt wird und schon so EINIGES erlebt hat.
Es geht um diesen uniroten mit schwarzen Zierstreifen:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_02.jpg]
Kommen wir zu dem, was er schon so alles erlebt hat:
Ausgeliefert original (angeblich) als Uniroter in 2007. Überrollschutz und Frontscheibeneinfassung wurden von Silber auf Schwarz umlackiert. Der schwarze Zierstreifen kam von vorne bis hinten über das Auto. Dazu wurde hinten das Heck gecleant. Kurz nach dem Auffüllen des Bereichs hinten und des Lackierens des schwarzen Zierstreifens schlug der Lack Blasen - neulackiert. Kurze Zeit später: Blasen
Mittlerweile ist der Zierstreifen hinten zum dritten Mal (in unterschiedlichen Butzen) lackiert worden und was tut er?? Er wirft eine Blase (linker Zierstreifen etwa in der Mitte):
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_03.jpg]
Aber weiter im Takt: Auspuffanlage wurde durch die gleiche wie im Unischwarzen ersetzt. Dazu ein neuer Heckdiffusor aus Karbon aus den USA importiert. Dann festgestellt, dass der Diffusor falsch angefertigt wurde und der doppelläufige Auspuff nicht passt. Was tun? Endrohre umgeschweißt und übereinander gesetzt - hat zumindest was individuelles
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_04.jpg]
Dann, vor einiger Zeit, ein Totalcrash hinten. Ein Volvo XC-irgendwas ist ungebremst mit knapp 70 Sachen in das GT-Heck eingeschlagen, als der GT von der Bundesstraße links abbiegen wollte. Schaden: 9000 Euro! Der Wagen wurde hinten komplett neu aufgebaut und der Deckel vom Verdeck neu lackiert (was sich noch zeigen sollte). Natürlich nachträglich wieder die Streifen drauf .... und wieder Blasen...
Dann, vor kurzem ein Rempler vorne, was zur teilweisen Neulackierung der Frontstoßstange führte - auch das sollte mich noch nerven...
Aber jetzt mal von vorne:
Ach neee.... Halt, Stopp! Noch eine Eigenheit hatte der Gute: Die Fake-Lufteinlässe vorne wurden ersetzt durch offene Varianten, ebenfalls in Schwarz lackiert. Dies hatte zur Folge, dass der Motorraum über die Maßen eingesifft war und der Auftrag darin bestand, diesen entsprechend zu säubern:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_06.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_09.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_12.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_13.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_14.jpg]
Erst Mal den groben Schmutz weggesaugt:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_15.jpg]
Dann die Haube von Innen und sämtliche Plastikteile im Motorraum wechselnd mit Meg's APC und Super Degreaser eingesprüht und gepinselt. Habe davon nur ein Bild, weil ich mich sehr darauf konzentriert habe, die empfindlichen elektrischen Anschlüsse nur marginal zu wässern - da war mir die Kamera spontan im Weg :
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_16.jpg]
So, was haben wir noch? Ach ja: Felgen... dieses Mal nicht von Thomasson. Aber auch nicht viel besser. Ehrlich gesagt: Schlechter...
... zumindest was die Reinigung und den Zustand anbelangt:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_07.jpg]
inklusive abgeblättertem Lack - miese Billigware:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_08.jpg]
Für die Felgen war ich über Umwegen und innerhalb meines regulären Jobs auf ein Produkt gestoßen (worden), das von mir mal "ausgetestet" werden sollte. Also gut, dachte ich: Versuchen kann man es ja:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_17.jpg]
So dreckig waren sie vorher:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_18.jpg]
Zeug draufgesprüht und ca. eine Minuten wirken lassen (laut Beschreibung):
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_19.jpg]
Abgespült:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_20.jpg]
Joaaaaa, nass sieht es nicht schlecht aus:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_21.jpg]
Was sagt der Fingerwischtest? Naja...
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_22.jpg]
Positiv bei dem Zeug: Säurefrei und relativ schonend und beim Abspülen mit dem HDR schäumt es so richtig auf. Aber ohne mechanisch nachzuhelfen passiert hier auch nix. IMO vergleichbar mit einer Shampoo-Wasser-Lösung, also ein unnötiges Produkt...
Weiter im Text - in der Wäsche:
Da es am Tag der Wäsche schon recht muckelig warm war, die Sonne auf den Wagen knallte und der Opel selbst noch ziemlich Wärme abstrahlte, entschloss ich mich für die Light-Variante mit der Foam-Gun und nicht der Foam-Lance. All zu dreckig war der GT ohnehin nicht.
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_23.jpg]
Nach der obligatorischen Wäsche ging es flugs in die Garage zum Trocknen und Kneten:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_24.jpg]
Nur um danach noch mal in die Sonne zu fahren und nach Defekten zu suchen. Nicht dramatisch, aber sichtbar:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_26.jpg]
Also zurück in die Garage und den Baustrahler an. Testspot mit Rota und orangenen LCC-Pad, sowie dem Rest meiner PO203S (danke IMMO!!!)
Dies ging auf dem roten DEUTLICH einfacher und zügiger als auf dem Unischwarzen. Selbst die Wasserflecken waren nach einem Durchgang weg und das Lamm konnte dieses Mal auf der Weide bleiben
Vorab: es war teils extrem schwer, auf dem Unirot mit meiner Kamera die Defekte einzufangen. Vermutlich aufgrund des hohen Rotanteils im Licht des Halogenstrahlers, was die Lichtbrechungen in den Kratzern quasi weggefiltert hat:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_27.jpg]
Noch ein paar Krätzerchen drauf, die ein zweiter Durchgange fast vollständig erledigte:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_28.jpg]
50/50 auf dem Kotflügel:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_30.jpg]
Kotflügel fertig:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_29.jpg]
Der Versuch, auf der vorderen Stoßstange ein 50/50 zu machen ging zunächst auch schief. Dabei war diese recht stark zerkratzt:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_32.jpg]
Ich probierte dann einfach mal mit dem Weißabgleich der Kamera zu spielen und siehe da: Man sieht die Defekte besser (wenngleich die Farbgebung nix für schwache Mägen ist )
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_33.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_34.jpg]
Das gleiche nochmal mit der LED-Taschenlampe:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_35.jpg]
Auf der Frontstoßstange war dann das erste Mal eine seltsame Abstufung zu sehen. Richtung Beifahrerseite wurde der Lack etwas stumpfer und orangener. Wie hinterher erfahren, war das der Bereich, der nachlackiert wurde (und das nicht besonders schön)
Aber weiter im Takt. Nachdem die Haube fertig war und ich erneut das Zaino verarbeiten wollte, fuhr ich auf der Haube schon mal das Z-AIO, um während der weiteren Politur direkt ein wenig Trocknungsphase fürs Zaino zu haben:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_36.jpg]
Dazu die Haube einfach offengelassen - man wird ja langsam alt und bückt sich nicht mehr so gerne - und das Z-AIO mit der Exzenter und weißem LCC-Pad aufgetragen:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_37.jpg]
50/50 Kotflügel hinten:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_38.jpg]
40/10/40 an selber Stelle (einfach links und rechts vom Klebestreifen poliert)
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_39.jpg]
Auf dem Heckdeckel dann das in meinen Augen größte Ärgernis. Dieser wurde ja, wie erwähnt, komplett neu installiert und lackiert, wegen des Unfalls. Allerdings von der Opel-Werkstatt (bzw. deren Lackierer) selbst. Was dabei rauskam, seht ihr hier. Selbst nach der Politur und der Defektentfernung kaum Glanz und Reflexion. Die Orangenhaut ist derart ausgeprägt, dass hier eigentlich nassgeschliffen werden müsste:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_41.jpg]
Wohl eher "thumbs down":
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_42.jpg]
Aber gut, es ging dann ums Auto herum in der genannten Kombination weiter und in der Tat reichte meine PO203S gerade sooooo aus, um den Wagen zu komplettieren. Auf der Beifahrerseite war dann die dritte seltsame Stelle im Lack zu finden: Sprühnebel - und zwar scheinbar silbern. Wo auch immer das herkam, ob hier schon ab Werk gepfuscht wurde oder bei einer der Lackierarbeiten an den Zierstreifen, k.A. Jedenfalls ließ der sich weder mit Knete, noch mit der Politur beseitigen. Gut, dass es unten knapp oberhalb des Schwellers war, wo bei der tiefen Karre eh keiner hinguckt...
Während das Zaino trocknete, rupfte ich den nachträglich eingebauten Frontgrill raus und hübschte ihn mit Zaino Z-16 etwas auf:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_44.jpg]
Der GT selbst blieb noch für zwei Tage bei mir, so dass ich Z2 OHNE Z-FX anwenden konnte und dennoch auf drei Lagen kam. Ich war gespannt, wie es dieses Mal klappen würde:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_46.jpg]
Da das Ganze noch vor Silencers Tipp bzgl. des vorherigen Einsprühens des Auftragspads mit Z6 von statten ging, verfuhr ich wie gehagt: Einen dünnen diagonalen Streifen auf die weiche schwarze Seite des Petzoldt's-Schwämmchens und dann hauchdünn aufgetragen. Eben sooo dünn, dass man es nur mit der LED-Leuchte überhaupt sehen konnte. Doch auch hier beim Uniroten war es ein Qual, das Zeug nach unterschiedlichen Trocknungsperioden rauszubekommen. Es blieben immer Schlieren und Wischspuren zurück, die nur Z6 beseitigen konnte. Naja, mittlerweile bin ich es gewohnt und der GT hat ja nicht all zu viel Lackfläche
Am letzten Tag nach dem Abtrag der dritten Schicht ging es noch dem Innenraum an den Kragen: Alles rundherum ausgesaugt, Leder mit Colorlock gereinigt und Zaino Leather in a bottle gepflegt, Plastikteile mit Dash Away gereinigt und mit Prima Nero gepflegt. Beim Saugen im "Kofferraum" kam mir ein unbekanntes Objekt zwischen die Düsen - Abschlepphaken? Motorstarter? Türschlüssel-Ersatz...?
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_47.jpg]
Wozu auch immer es dient, man kann sich ja vorher die Fahrerhandschuhe in original Lack-Farb-Kombination überstreifen:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_48.jpg]
Wie schon beim Unischwarzen: Am meisten Dreck hinter den Sitzen...
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_49.jpg]
und auf der Plastikabdeckung dahinter:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_50.jpg]
50/50 eben jener nach Dash Away und Prima Nero:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_51.jpg]
Kunstledersitze vorher:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_52.jpg]
Lederflächen nach Colorlock auf der linken Seite:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_55.jpg]
Tür Vorher:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_57.jpg]
Tür nach Nero - leider ist der große, strukturierte Bereich in der Mitte ein bisschen scheckig geworden. Ich schiebe es auf das minderwertige Material
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_58.jpg]
Hier übrigens, gut zu sehen, dass der Überrollbereich hinter den Kopfstützen von Silber nach Rot lackiert wurde.
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRot_54.jpg]
Und jetzt.... Finishpics:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_05.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_06.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_50.jpg]
Und Außen. Das erste wieder extra für AcKtrion (die Endrohre sind im Übrigen schwarz matt):
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_07.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_08.jpg]
Das "Cleverle"
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_09.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_12.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_13.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_14.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_15.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_16.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_17.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_18.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_19.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_20.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_21.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_22.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_23.jpg]
Scheint Standard zu sein, bei den GT-Fahrern...
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_24.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_26.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_27.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_28.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_29.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_30.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_31.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_32.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_33.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_34.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_35.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_36.jpg]
Motor nach Hyper Dressing-Kur:
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_37.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_38.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_39.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_40.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_41.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_42.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_43.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_44.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_45.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_46.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_47.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_48.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/slartibartfass_album/Fahrzeugpflege%202010/Opel%20GT%20Rot/OpelGTRotFinish_49.jpg]
Der Unirote hat mir persönlich in allen Belangen besser gefallen! Er war leichter zu polieren, das Finish ist toll und insgesamt gefällt mir die Farbkombination richtig super! Was WIRKLICH jammerschade ist: Die Innenraummaterialien sind eine Katastrophe - billiges Hartplastik, wohin das Auge sieht. Wenn DAS nicht wäre...
... und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja vor dem offiziellen und immer wieder verschobenen Termin von Gran Tursimo 5, drei weitere GTs zu polieren. Die Karren machen Spaß, sind dankbar für Finishbilder und all zu viel Lack ist auch nicht dran - könnte ich mich dran gewöhnen