Flex 3401- kleinerer Polierteller

  • So,


    die Antwort ist da.


    Wir würden bei der abnahme ab 20 Stütztellern auf den bereits genannten Preis von 35,11€ Brutto 10% Nachlass bekommen.
    Ab 200€ Warenwert wäre dann der Versand kostenfrei.


    Also ich würde sagen der Versand von mir zu jedem einzelnen User müsste man mit 2,20€ als normalen Breif hinbekommen können.


    Nun ist die Frage, machen wir nun eine Bestellung daraus?


    Wenn ja, würde ich persönlich sagen neues Thema eröffnen oder?


    Gruß Mark

  • Ich würde auch zu einem neuen Thread oder per PN raten. Aber wäre als Versand nen Päckchen nicht realistischer? Bekommt man das echt als Maxibrief oder wie das heißt durch? Ich möchte nur, dass der Betrag von Anfang an stimmt zwecks Überweisung oder paypal falls möglich?

  • Ich würde sogar sagen, ein neues Thema & eine PN mit hinweis auf eben dieses Thema.
    Ansonsten ahts wieder irgendwer nicht meitbekommen, das Geheule ist wieder groß, etc.


    Was den versand angeht, da kenne ich mich gar nicht aus. Aber ein Maxibrief klingt subjektiv eher etwas "schmal" ;)

  • also der versand müsste als maxibief oder als warensendung wunderbar klappen!
    ne warensendung muss laut definition duch den schlitz am briefkasten passen...


    oder ein gepolsterter din a4 umschlag da müsste das teil doch auch reingehen oder ned? empfindlich sind die teller auch ned grad alle passt das schon...


    toll wäre es natürlich wenn wir noch mehr werden würden und der preis weiter sinken könnte.
    ein nach stückzahl gestaffeltes angebot hast du nicht machen lassen oder?


    ich nehm jedenfalls einen, würde das mit anschreiben per pn mit allen relevanten daten für die hier genannten "vorbesteller" auch am besten finden.
    und evlt. nochmal einen "bestellthrad" aufmachen in dem die nächsten 2 wochen noch bestellungen getätigt werden können und dann raus die bestellung sonst wirds nie fertig.

  • Hallo Zusammen,


    also der Versand in DINA4 Umschlag sollte wirklich funktionieren.


    Allerdings stimmt es Natürlich, das es dann Unversichert ist.
    Als Paket wäre der Versand dann 5,90€ und als Päkchen mit Sendungsverfolgung (Unversichert) 4,90€
    Ich persönlich hatte nun einfach mal den Briefversand gewählt, da ich bislang im Zafira-Forum hiermit auch gut gefahren bin, denn ich finde es immer blöd wenn man etwas spart, aber dann durch den Versand wieder ausgibt. Bislang ist alles angekommen, aber stimmt schon, was einmal klappt muß nicht immer klappen.


    Bzgl. Staffelpreis: Ich war mal so frech und habe Versucht mit den lieben Herschaften noch etwas zu Verhandeln. Ich hätte eigentlich gerne die 29,50€ Netto als Bruttopreis gehabt, leider sind die 10% das Maximum.


    HIER der Bestell-Thread

  • Hoffentlich frisst mich jetzt keiner... aber ich hab vorhin in nem anderen Forum Folgendes entdeckt:


    Kleiner Teller für Flex XC3401
    Hallo zusammen


    hatte die letzten Tage per E-Mail mit dem Service von Flex kontakt gehabt wegen dem kleineren Stützteller den man ja bei autogeek uns sonstigen Shops in US immer sieht.


    Als Antwort bekam ich, das es keinen kleineren Stützteller gäbe! ?(


    Ich antwortete daraufhin das es den Stützteller in diversen US Onlineshops gäbe, natürlich mit einem beliebigem Link zu diesem Teller
    und der "originalen" Artikelnummer.


    Eben habe ich die Antwort gelesen und will euch das nicht vorbehalten, lest selbst (nur zur Info)


    Guten Morgen Herr XXXX,


    da bin ich ja wirklich erstaunt. Uns im Kundendienst war das nicht bekannt, dass wir einen solchen Teller vertreiben. Dieser Teller wurde allerdings bis Dato nur nach Amerika verkauft.


    Gerne können Sie aber einen über uns beziehen. Der Preis liegt bei 29,50 Euro zzgl. Versandkosten und Mwst.. Ich möchte Sie bitten, uns dann eine schriftliche Bestellung, mit Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift, zu kommen zu lassen.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Bärbel Ruof



    mailto:Baerbel.Ruof@flex-tools.com
    http://www.flex-tools.com



    Nur so als Info.... evtl. bringt ja ne Sammelbestellung direkt bei Flex auch nen guten Preis und spart etwas Arbeit....

  • Flex 383.317 ist die Teilenummer. Durchmesser ca. 115mm. Bestellbar z.B. bei Lupus oder Autopflege24.


    Paar Bilder mit einem RotWeiss 132mm Pad:


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/3401tellerde41b10eJPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/3401kleinere4285875JPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/IMG155079cd171aJPG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/IMG15459ce040e7JPG.jpg]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]