Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Chrisi1991 hat das Thema Isop. 99,9 auf Mattlack gestartet.
Hallo liebe Community, habt ihr Erfahrung ob ich mit 99,9 Isop. Flecken vom Mehrzweckfett auf 2k Mattlack wasserbasis entfernen kann oder beschädigt das den Lack? Das Fett ist ein Ep2 Hochleistungsfett also etwas schwieriger zu entfernen als universal fett.
Hab mir gedacht 99,9 weil ich nicht zuviel rubbeln möchte das er nicht speckig wird.
Lg Danke
kkash hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
Ist baugleich
sepplmail hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
Ich gehe davon aus, dass der Hyla Steamer baugleich mit dem Dampfdrachen ist, oder? Bin jetzt alles andere als ein Freund des Unternehmens, aber dann könnte man bei Kleinanzeigen auch nach dem Gerät suchen. Ist noch relativ neu auf dem Markt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in ein bis zwei Jahren mehrere von den Geräten gebraucht geben wird.
morpheus hat eine Antwort im Thema Carpro Cquartz LITE verfasst.
Apropo feines Süppchen, das CQuartz Lite 2.0 getestet?
Moes_Car_Detailing hat eine Antwort im Thema Carpro Cquartz LITE verfasst.
Lange ists her.... Das CQuartz Lite hat schon einen feinen Glanz gezaubert bei gleichzeitig easy Verarbeitung und solider Standzeit...
Feines Süppchen! Könnte man eigentlich mal wieder applizieren...
Bob hat eine Antwort im Thema Carpro Cquartz LITE verfasst.
Zenith und du machst absolut nichts verkehrt ☺️
AMenge hat eine Antwort im Thema Carpro Cquartz LITE verfasst.
Die dunkle Flasche vom Lite lässt leider wenig erkennen. Aber wenn ich mit der Taschenlampe von der Rückseite reinleuchte, dann sieht der Inhalt beim Kippen der Flasche mal mindestens merkwürdig aus. Dann habe ich jetzt wohl doch einen Grund, mal eine Alternative zu testen, auch wenn ich mit dem CQuartz Lite sehr zufrieden war.
bastelbert hat eine Antwort im Thema Carpro Cquartz LITE verfasst.
Wenn da nicht schon ein harter "Bodensatz" in der Flasche ist, sollte alles in Ordnung sein. Dann muß die Versiegelung ja im Lösungsmittel sein.
...ja, das ist ein anderes Produkt...nur um den gemeinten Effekt zu zeigen.
AMenge hat eine Antwort im Thema Carpro Cquartz LITE verfasst.
Ich war auch überrascht als ich die Flasche gerade in der Hand hatte. Testhalber hat meine Küchenspüle gerade etwas davon abbekommen. Mal schauen.