Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
teconteroga hat eine Antwort im Thema Toyota RAV4, vierte Generation, BJ 2018 verfasst.
Danke Zlatan, dass mich daran erinnerst warum ich mich mal hier im Forum angemeldet habe.
Gerne mehr davon.
zlatan75 hat eine Antwort im Thema Toyota RAV4, vierte Generation, BJ 2018 verfasst.
[…]
Danke dir.
Ja ich hatte aufgrund meiner Lexen schon eine Erwartungshaltung, dass es eher in Richtung weich geht, aber daß der Lack so gut reagiert hatte ich nicht erwartet. Evtl. muss ich an 1 oder 2 Stellen ein Mikrofaserpad einsetzen, aber ansonsten sollte der Großteil mit Schaumstoff klappen. In ca. 10h werde ich dann berichten. 😄
zlatan75 hat eine Antwort im Thema Toyota RAV4, vierte Generation, BJ 2018 verfasst.
[…]
In der Garage geht's. Da wird es nicht über 25 Grad.
Eigentlich war die Aktion für letzte Woche geplant, aber ich hatte eine Turnierspiel der Kids übersehen, wo ich sogar noch im Schiedsgericht eingeteilt war. Also musste es verschoben werden. Wird schon. 😄
[…]
Ne, leider nicht. Das Wachs muss leider noch warten. Er wollte gerne eine Keramik drauf haben. Ich habe ihm dann eine Auswahl vorgestellt und er hat sich, wahrscheinlich wegen dem Preis, für das UK3.0 entschieden. Das hat er bestellt und gestern mitgebracht. 😊
Hans Glanz hat eine Antwort im Thema Toyota RAV4, vierte Generation, BJ 2018 verfasst.
Die Lacke sind auch sehr dankbar muss man dazu sagen. :)
Top Ergebnis :thumbup:
microfibre hat eine Antwort im Thema Toyota RAV4, vierte Generation, BJ 2018 verfasst.
[…]
Schaut nach Tiefgarage aus - eventuell angenehm bei aktuellen Temperaturen
microfibre hat eine Antwort im Thema Toyota RAV4, vierte Generation, BJ 2018 verfasst.
[…]
Witzig witzig