Hallo
Ich kann das nur bestätigen was TONICALIBRA geschrieben hat.
Ich habe Motorwäschen auch schon häufig durch meinen Beruf gemacht.
Und das WICHTIGSTE ist dannach sofort alles Trocken zu Blasen mit Druckluft.(Auch diverse Stecker abziehen)
Und natürlich nie Volle Pulle auf irgendwas Elektronisches draufhalten.
Wir haben eigentlich nie was abgedeckt(außer offene Sportluftfilter) und IMMER mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet.
Ich finde es auch nicht so günstig (wie es man hier oft im forum liest) nach der Motorwäsche das Hyper Dressing aufzusprühen und dann Haube zu.
Da hat natürlich das Wasser schön lange Zeit in die letzte Ritze zu laufen.
Ich kann mich nur dran erinnern das sehr selten ein Motor dannach bissl geruckelt hat.Meistens(eigentlich immer) musste man nur nochmal die Zündkerzenstecker abblasen da irgendwoher wieder Wasser rankam.
Bei mir ist auch noch nichts passiert,obwohl ich noch zusätzlich viele Stecker und ein Steuergerät für die Autogas Anlage drin habe.