woooooooooooow
echt tolles ergebnis und geiles auto
und super bilder echt der hammer
danke für das show it off
woooooooooooow
echt tolles ergebnis und geiles auto
und super bilder echt der hammer
danke für das show it off
Da sitze ich hier nichtsahnend am frühen Morgen mit meinem Kaffee und bekomme so einen Muntermacher geliefert. Nicht nur dass der M5 generell verdammt schick ist und behutsam und mit Originalfelgen (glaube ich zumindest) "getuned" wurde, nein, auch der Pflegezustand ist ja jetzt mal zum Auto passend. Sehr geil .
Was mich nur etwas wundert ist dass der Finishdurchgang mit [lexicon]LC[/lexicon] grün gefahren wurden. Sind die nicht etwas weich? Oder sind das jetzt andere Pads die ich noch nicht kenne?
Gewohnt gute hochwertige Arbeit von Dir, lieber Slarti!
Mehr kann man da nicht sagen, und die misslungenen Fotos fallen nicht auf. Kenne das zu gut, ich kann auch alles andere außer Fotographieren.
Meiner Meinung gehören an das Fahrzeug in dem Zustand die orig Felgen, aber Geschmäcker sind ja -Gott sei Dank- verschieden.
Grüße
S
Was mich nur etwas wundert ist dass der Finishdurchgang mit [lexicon]LC[/lexicon] grün gefahren wurden. Sind die nicht etwas weich? Oder sind das jetzt andere Pads die ich noch nicht kenne?
Das was ich gelesen habe lässt darauf schließen, dass sie den normalen, weißen [lexicon]LC[/lexicon] Pads recht ähnlich sein sollen - abgesehen von dem Constant Pressure Zwischenstück. Kannst du das bestätigen Timo?
Sehr lecker.. wie immer top arbeit timo..
der wagen ist natürlich klasse.. das einzige was mich etwas stört sind die felgen. ich kann mit den m6 dingern echt nix anfangen!
@Wow, vielen Dank für die vielen netten Kommentare zum eher rudimentären Show-off!
NeMe$i$: Ich fand es auch nett, an dem Tag und wenn du zwischendurch vorbeischauen magst: Immer gern!
@aCKtrion: YES!!! Symmetrie rockt!!
Nox & Psaiko: Dies hier sind die drei unterschiedlichen Constant Pressure Pads.
Das orangene ist von der Härte mit orangenen anderer Hersteller vergleichbar, das schwarze entspricht dem Finish-Pad. Das grüne liegt dazwischen. Man kann es aber auch nicht wirklich mit den weißen CCS-Pads vergleichen, da diese eine extrem dichte, dafür sehr weiche Struktur haben. Die grünen Constant Pressure dagegen sind spür- und sichtbarer offenzellig, aber eben auch von geringerer Stauchhärte. Für das Finish und die Beseitigung der von mir mit dem toten Tier verursachten Holos waren sie jedenfalls goldrichtig.
War aber auch ein Versuch, meinerseits - ohne vorher zu wissen, ob es funktioniert oder nicht.
Danke für die Rückmeldung bzgl. der [lexicon]LC[/lexicon] Pads. Die schaue ich mir mal genauer an .
also Originalfelgen waren lange drauf, die M6 Felgen aind natürlich Original BMW;). Passen von der grosse her einfach gut da die 18zoller sich stark im radkasten verlieren.
@Slarti werd mich melden dann drehen wir mal ne grossere Runde.
absolut geiler Bericht
Das Soundfile am Ende , danke dafür.
Du hast den M5 mit deiner Aufbereitung wieder zu einer Augenweide gemacht, respekt.
Peace Kove
also Originalfelgen waren lange drauf, die M6 Felgen aind natürlich Original BMW;). Passen von der grosse her einfach gut da die 18zoller sich stark im radkasten verlieren.
@Slarti werd mich melden dann drehen wir mal ne grossere Runde.
Ihr wollt die größere Runde nicht zufällig über Karlsruhe führen lassen oder?
@slarti: danke für die Infos bezüglich den Pads. Da meine orangen [lexicon]LC[/lexicon] Pads langsam aber sicher ausgemistet werden müssen wären die Constant Pressure einen Test wert.
Das Auspuffrohrinnenbeading ist aber schlecht.
Rest super.
Also ich finde es trotzdem nett anzuschauen auch wnen nicht soviele 50/50 Bilder dabei sind
Danke nochmal für die Kommentare!
psaiko: Das WÄRE dann wenigstens eine größere Ausfahrt
Das Auspuffrohrinnenbeading ist aber schlecht.
Und nur deshalb habe ich es nicht im Beading-Sammelthread gepostet
Das nächste Mal gibt es Raute16 auch Inside the Exhaust Pipe!