Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schreddl hat eine Antwort im Thema Gtechniq - C5 Wheel Armour Felgenversiegelung verfasst.
Beim Räderwechsel Außen und Innen mach ich auch schon ewig.
Aber wohl nie so akribisch.
Und auch die Wäsche während der Saison war wohl nie das Wahre.
Aber deswegen bin ich ja hier. Zum Lernen und Verbessern.
M3 Mike hat eine Antwort im Thema Gtechniq - C5 Wheel Armour Felgenversiegelung verfasst.
Danke. Bei genauem hinschauen haben se im Bett schon paar Kratzer und Macken und am Horn innen auch paar Dinger.
Seit 2021 versiegelt davor immer nur gewaschen, auch das Bett so gut es ging. Zum räderwechsel halt immer komplett innen und außen gewaschen.
Hab ich schon immer mit meinen Felgen gemacht. Ich hatte mit 18 oder 19 die Felgen aufm Glastisch im Wohnzimmer Abends poliert. Damals noch mit Never Dull 😁
Schreddl hat eine Antwort im Thema Gtechniq - C5 Wheel Armour Felgenversiegelung verfasst.
Uff.... Ich dachte an 2-3 Jahre.
Wahnsinn. Sehen für mich aus wie Neu.
M3 Mike hat eine Antwort im Thema Gtechniq - C5 Wheel Armour Felgenversiegelung verfasst.
Die Felgen? Hm… lass mich mal überlegen.
Ich glaube das ich die so 2014 ca gekauft habe. So in etwa.
Wie alt sind denn die Felgen?
Kurzer Nachtrag zu diesem Test. Hab am Samstag endlich gestartet den Satz neu zu machen. Dachte das gibt ne schnelle Nummer.. aber ich hatte an jeder Felge schwarze eingebrannte Punkte. Die gingen mit polieren erstmal nicht weg.. also musste ich doch nochma Chemie anwenden.
dachte im Herbst das die tip top sauber sind und durch die Restversiegelung nichts ist… naja so hat sich der Zeitplan eben verlängert. Die Punkte hatte sowohl die C5 Seite, als auch die Coat Rims Seite. Ich könnte aber…
M3 Mike hat eine Antwort im Thema Sonax CC Pro verfasst.
Gut, dein Millimeterpapier hat keine Sicherung, da hast du sicherlich Recht.
Testa hat eine Antwort im Thema Sonax CC Pro verfasst.
[…]
und ein Glanzmessgerät hat keine Sicherung.