Fahrzeugpflegeforum.de
Das unabhängige Autopflege- und Fahrzeugpflegeportal
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schreddl hat eine Antwort im Thema Pendel Yaris fit machen verfasst.
Mal schauen wann ich dazu komme.
Muss mich vorher mal um die Fliesen im Bad kümmern. Sonst gibt's Ärger mit der Regierung. ^^ Und ich hab sowas vor 12-13 Jahren das letzte Mal gemacht.
M3 Mike hat eine Antwort im Thema Pendel Yaris fit machen verfasst.
Stimme da Markus zu. Aber teste doch einfach schnell auf der Haube. Sauber machen, entfetten und neu auftragen.
Kurz bissle Warten und dann n Beading Check.
...Markus... hat eine Antwort im Thema Pendel Yaris fit machen verfasst.
Auch ohne Kontaktwäsche sollte das bei frischem Wachs besser aussehen.....
Würd mir da was anderes schönes gönnen.
Jepp. Dachte das reicht, da er eigentlich nur stand und nur die letzten 2 Tage bewegt (200km) wurde.
lipp hat eine Antwort im Thema Pendel Yaris fit machen verfasst.
Hast du ihn nur kontaktlos abgekärchert ?
War grad an der Box.
4x Hochdruck mit Reiniger, 2x Klarspülen mit diesem Osmosezeugs.
Das Dach noch in der Box:
Und die Haube nach dem Trocknen und normales Wasser aus der Sprühflasche:
So wirklich prickelnd find ich das jetzt trotzdem nicht.
Vor allem kein Vergleich zu der Frontscheibe die mit dem Glaco behandelt wurde.
Wenn ich da jetzt nochmal mit dem Sonax Wachs drüber gehen möchte, reicht das wenn die Karre gewaschen ist? Oder muss ich nochmal mit dem Prepare drüber?
Gruß…
vector777 hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
Jop hätte damals auch den tornador genommen , habe aber bei Kleinanzeigen einen tecnovap für einen fairen Preis geschossen. Somit ists der tecnovap geworden der baugleich mit den Thermostar Dingern ist.
würd immer wieder mal Kleinanzeigen stöbern und da günstiger zugreifen, kommt immer wieder was rein. Voraussetzung ist zeit
morpheus hat eine Antwort im Thema The Class Zenith Graphene Coating / Pflegetagebuch verfasst.
Auf meinem BMW ist die Performance vom HPC 2.0 auch nicht überzeugend. Ist seid 7 Monaten drauf, ca. 10.000km. Im unteren Drittel ist es seid ein paar Wochen fast tot. In diesem Jahr 2 mal eine 3PH Wäsche gemacht, einmal Rinseless und einmal mit Primus / Purifica - hat nichts gebracht.
Dieses Jahr gibt es daher entweder auch das Zenith oder Gyeon Mohs, mal sehen.
Amazing hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
Der Tornador kostet nur die Hälfte vom Drachen.
bastelbert hat eine Antwort im Thema Dampfreiniger für KFZ Pflege verfasst.
Wird er nicht annähernd schaffen. Innenraum würde ich zB. mit dem feuchten Dampf vom Kärcher nur seeehr selektiv bearbeiten.
...aber so ein teures Gerät muß sich ebend bezahlt machen. Da es beim Hobby eher nicht auf Zeit/Leistung geht...schraub ich mir dafür lieber ein KW V3 unter das Auto....was ich eigentlich im Alltag auch nicht brauche. :D