Preis/Leistung scheint in der Tat bombastisch zu sein.
Glanz und Sheeting sind für mich deutlich besser als beim PHPS. Beading war beim PHPS etwas stärker.
Jetzt kommts auf die Standzeit an. Der Glanz allerdings haut mich jeden Tag weg.
Preis/Leistung scheint in der Tat bombastisch zu sein.
Glanz und Sheeting sind für mich deutlich besser als beim PHPS. Beading war beim PHPS etwas stärker.
Jetzt kommts auf die Standzeit an. Der Glanz allerdings haut mich jeden Tag weg.
Jesses näää ...sein Bizeps war schon mal größer
Jesses näää ...sein Bizeps war schon mal größer
Isch immernoch stabil
Also auf dem Außenspiegel finde ich die Perlen nicht so toll wie auf dem Kotflügel. Die sind schon nice
Und nochmal CQLite auf dem rechten Kotflügel des i20, auch 9 Wochen alt und hat schon 3-4 Eraser Wipedowns erhalten:
Versteh ich das richtig, du bist mit CarPro Eraser drüber, ohne was nachzulegen?
Versteh ich das richtig, du bist mit CarPro Eraser drüber, ohne was nachzulegen?
Richtig!
Ich hatte drei mal Rinseless mit Ech2o gewaschen und um das Beading nicht zu verfälschen habe ich den Rest Ech2o, der zurück blieb mit Eraser abgenommen.
Also kann man sagen, dass das Lite durchaus den einen oder anderen Eraser-Wipedown verkraftet
Ich frage mich gerade, wie denn wohl so der Schichtstärken/-härten-Unterschied zwischen dem CQuartz LITE und CQuartz 3.0 UK so ist!?
Der "Lappentest" mit dem eingetrockneten Überschüssen ein paar Seiten vorher ist ja durchaus ein Indiz.
Ich benötige halt auch nicht so die Mengen, von daher wäre es schade, wenn 2/3 des LITEs überaltern.
Konkret: lieber das LITE anschaffen und verarbeiten und dann meinetwegen 2-3 Schichten aufs Auto + 2-3 Schichten auf die Felgen (auch dass die Flasche mal leer wird ), oder lieber jeweils 1x mit dem 3.0 UK?
Welches Ergebnis ist härtere, dickere und damit langlebigere?
CQUK ist stärker, keine Frage.
Das Lite bekommst du unter absolut keinen Umständen an einem Auto leer. Die Flasche CQUK reicht auch für mehrere Schichten.
Macht es auch Sinn CQ Lite 2 Schichten aufzutragen?
Macht es auch Sinn CQ Lite 2 Schichten aufzutragen?
Es geht Schichten. Also ist es kein Unsinn. Ob es das mehr bringt als eine Schicht käme, wie immer, auf einen Test an.
Kannst ja mal ein Bauteil oder so mit einer Schicht machen und gucken (und berichten ) ob es einen Unterschied macht.
Hmm...wenn ich zwei Aussenspiegeln - jeweils mit einer und zwei Schichten bearbeite...
Wobei denke ich, dass der Fahrerspiegel mehr den Witterung ausgesetzt, als Beifahrerspiegel?
Ich halte die Fläche eines Außenspiegels für zu klein als dass man daraus eine einigermaßen belastbare Schlussfolgerung ziehen könnte.
Ich halte die Fläche eines Außenspiegels für zu klein als dass man daraus eine einigermaßen belastbare Schlussfolgerung ziehen könnte.
Ja, das ist richtig.
Wenn ich mich dazu entscheide Lite zu schichten, versuche ich dann Motorhaube zu halbieren. Halbe also nur mit eine Schicht zu belassen.
Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich es schichten möchte.
Schon bisschen geil!
Das CQLite ist für mich das Stöffchen des Jahres!!!
Das CQLite ist für mich das Stöffchen des Jahres!!!
Stimmt, sehe ich auch so. Preis/Leistung, Auf und Abtrag, Standzeit.
Eigentlich genau das richtige wenns keine Versiegelung um Eur 50 aufwärts sein soll bzw. muss.
Wirklich geiler Stoff
Das CQLite ist für mich das Stöffchen des Jahres!!!
Erst recht wenn man den Preis in Betracht zieht