Detailing Outlaws 'Buckanizer' - innovatives Tool zur Fahrzeugpflege/-wäsche

  • Meine Güte wieso muss denn jeder um den Preis rumdiskutieren? Jeder darf doch hier seine eigene Meinung frei äußern (oder sind wir schon auf Niveau vom Zensur-Nachbarforum angekommen?!) und gut ist, da muss doch nicht drüber diskutiert werden! Manche finden die 22€ zu teuer, manche finden das vielleicht die best investiertesten 22€ der vergangenen 12 Monate - jeder wie er will :rolleyes:


    Habe noch ein paar Fragen zu den Teilen:


    - kann man zwei Buckanizer gleichzeitig im Inneren eines Eimers verstauen? Auf dem Bild bei AP24 sieht es innen dann ziemlich eng aus?
    - Ist der Kunststoff flexibel oder komplett hart?
    - Logo aufgedruckt oder, wie bei vielen Eimern, als Aufkleber mit dabei?

  • Mal im Ernst: welche Entwicklungskosten? Dann ist das sicherlich das gleiche Material wie das bei den Eimern. Also diesen extrem hohen Aufwand sehe ich hier nicht.


    Davon abgesehen haben wir eh ein recht teures Hobby. Das Schampoo, Scheibenreiniger etc. ist ja wenn man es pragmatisch betrachtet auch unverschämt teuer. Aber das Teil scheint praktisch zu sein und hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Auch zu diesem Preis

    Es ist und bleibt, wie bei jedem andere Hobby auch! Es gibt selten sinnvoll begründbare Geldausgaben.
    Wer Preisdiskussionen im Hobbybereich anbringt, kann das Hobby gleich aufgeben. Alles kann, nichts muss.


    Zu den Entwicklungskosten:


    Sicherlich ähnliches Material wie die Eimer, da ähnliches Anwendungsgebiet, aber die Eimer sind meines Wissens Geschützt, Patentiert, importiert whatever. Insoweit ist der Buckanizer ein völlig eigenständiges Produkt mit anderem Herstellungsort und anderem Hersteller. Glaube kaum, dass dafür Spitzgusswerkzeuge "mal eben existieren". Diese Werkzeugkosten sind sicherlich auch ein großerteil der einmaligen Entwicklungskosten und ein wenig Tüfteln,Zeit und Köpfchen ist immer dabei, wenn man ein neues Produkt "erfinden" will.


    Ich finde die Idee klasse, hatte teilweise auch mal diese Blumentöpfe für den Balkon zum Anhängen probiert. Aber Form, Fassungsvermögen und sehr unsaubere Verarbeitung (Grate) haben mich damals vor dieser improvisierten Lösung abgehalten.


    Für alles, was ebenfalls mal nass werden kann, ist das ne tolle Aufbewahrung, egal ob bei der klassischen Wäsche oder beim Rinseless wash.

  • Konnte mich auch nicht entscheiden ob ich einen bestellen soll.
    Hab dann konsequenterweise gleich zwei bestellt. Mir wird schon einfallen was ich damit mache.


    Ich hab auch 4 Hose Slides und nehme sie mal und mal nicht, aber ich bin jedes mal froh das ich sie haben.

  • Okay... der Video erinnert mich an eine chinesische Bedienungsanleitung mit Bildchen...
    Die Informationen aus diesem Thread in Text-/Bildform sind um vieles Aufschlußreicher. Nur um ein paar Details zu nennen:
    - hat der Buckanizer einen Wasserablauf? Im Video nicht zu sehen...
    - passen 2 in einen Eimer? Im Video nur zu schätzen...
    - Material und Wertigkeit? ...

  • Okay... der Video erinnert mich an eine chinesische Bedienungsanleitung mit Bildchen...
    Die Informationen aus diesem Thread in Text-/Bildform sind um vieles Aufschlußreicher. Nur um ein paar Details zu nennen:
    - hat der Buckanizer einen Wasserablauf? Im Video nicht zu sehen...
    - passen 2 in einen Eimer? Im Video nur zu schätzen...
    - Material und Wertigkeit? ...

    wie willst du Material und Wertigkeit in einem Video glaubhaft demonstrieren? Sollen die es anzünden oder so wie früher mit der Brille ineinander drehen?


    Das hat dann shopping tv niveau und schon ist nebst Preis die nächste Diskussion hier perfekt.

  • Okay... den Wasserblauf habe ich nicht gesehen!
    Wäre aber mit gesprochener Erklärung nicht passiert...
    Ich hoffe dass es nicht zu negativ rüber kam, aber der bisherige Thread ist auf alle Fälle um vieles informativer ;)
    Ich werde ihn sicher bei der nächsten Bestellung mit ordern, bin also längst überzeugt vom Produkt :thumbup:
    Am Beginn des Threads wäre derVideo gut platziert ;)

  • klasse Video, danach bleiben keine fragen mehr offen. Muss Pacific Detail recht geben: Am Anfang des Threads dieses Video und vieles wäre geklärt gewesen. Für meinen Teil sehe ich da keine offenen fragen. Tolles, hochwertiges Produkt Video :thumbup:

  • Aktuelles Rinseless Equipment mit dem kleinen 3,5 Gallonen Eimer.
    Die Buckanizer passen in jeder Situation perfekt :thumbup:


    6 benutzte Rinselesstücher gehen locker in einem Buckanizer rein:


    Das Ganze nach der Wäsche:


    Die beiden Buckanizer lassen sich wunderbar im kleinen Kübel verstauen und mit Deckel verschließen:

  • Ich habe auch bereits festgestellt dass 1 Buckanizer einfach unpraktisch ist... Platz wird eng und die einseitige Belastung ist auch nicht das Nonplusultra ;)
    Als man das Dingens noch nicht hatte ging es doch auch... warum zum Teufel hat man nun, mit einem, ein Platzproblem? :D
    Immer dieses Jammern auf hohem Niveau ;)