Schlieren in Versiegelung

  • Fahrerseite Türen über die gesamte Fahrzeuglänge. Beifahrerseite hintere Tür. Frontstoßstange, Kunststoffteile (Grill, Zierleisten an den Fenstern).


    Beim letzten Mal wurden Kotflügel, Haube und Kofferraum gemacht. So gesehen wäre es dann in Summe das ganze Auto.

    Das ist ja eher ein Versagen auf ganzer Linie , nicht ein Bauteil ohne Probleme.... und das bei dem Preis.


    Es kann ja immer etwas passieren bei kritischen Coatings oder Bedingungen ( kenne das Coating nicht ) dann macht man halt den ganzen Wagen neu und trägt ein anderes Coating auf was man besser im Griff hat.

  • Den gleichen Verdacht habe ich auch. Ich habe hier überhaupt kein Vertrauen mehr.


    Nicht nur wegen der 80-prozentigen Erfolgsaussichten, sondern weil das Vertrauen weg ist, wäre das mit der Rückerstattung für beide Seiten die beste Lösung.


    Wenn ich nicht den gesamten Rechnungsbetrag bereits beglichen hätte, hätte ich ihn gekürzt auf 80 Prozent.

  • Er war ja auch bei mir und habe es mir angesehen. Das war schon harter Tobak... Auch Hologramme waren noch an einigen Stellen zu erkennen...

    Bin gespannt, wie es ausgeht. Meine Nr. hast du ja :)

    Das musste ich auch schon öfter feststellen: man kann sich auf die Empfehlungen von Leuten/Kunden, die nicht das Auge für Autopflege haben, nur bedingt verlassen.