TecTake Rotationspolierer bei Amazon. Empfehlenswert?

  • Die postiven Bewertungen sind erstaunlich.


    Ich habe keine Erfahrungen mit dieser Art Maschine, aber Lieferumfang und Preis ständen nach meinen Erfahrungen mit anderen Produkten in einem krassen Mißverhältnis, wenn das Zeug was taugt.


    Gruss,
    Celsi

  • Gerade wegen den Bewertungen habe ich das auch gepostet.
    Bisher muss ich sagen konnte ich mich auf die Bewertungen von Amazon echt verlassen und bei ner Bewertung von 4.7 bei 6 Meinungen ist das ja echt top (zum Vergleich: Meguiars High Endurance Gloss hat 4.6 bei 5 Bewertungen).
    Klar das eine solche Maschine kein Leben lang hält und die Verarbeitung auch nicht 100%ig ist, ist klar, mit dem ganzen Zubehör aber für nen Anfänger doch vll nicht schlecht?
    Oder was meint ihr sonst noch, ich hab doch kein Plan :D (ich kann doch nur von Hand polieren :thumbup: )
    Ahm kann man auf sowas auch Pads von 3M bauen ?(


    Danke schon mal

    Grüße der planlose Christoph :D


    Mh. vll schickt mir Amazon das ja zum Nikolaus, ich kanns ja 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgeben :thumbup:

  • Ich denke die Drezahlkonstatnthaltung wird fehlen... Damit ist dann praktisch keine gleiche Geschwindigkeit möglich und damit auch kein sauberes Finish...


    Ich denke mit einer günstigen Excenter (die man dann eh fürs Finish dazu braucht) ist man besser dabei.

  • Tja, bei solchen Angeboten bin ich auch vorsichtig. :S
    Den Typ Maschine findet man übrigens recht häufig im Netz, teils unter verschiedenen Markennamen.
    Zu den angebotenen Polierpads kann ich nix sagen, Markenpads wird man aber wohl zu dem Preis nicht erwarten können.