zwar keine OEM aber schwarz fetzt am RS3
hat das Fahrwerk auf der Tiefe eine Eintragung? :O
zwar keine OEM aber schwarz fetzt am RS3
hat das Fahrwerk auf der Tiefe eine Eintragung? :O
ist ein KW Fahrwerk und ist eingetragen. So wie am Foto fährt der Besitzer herum.
Garage rein und raus war kein Problem.
Hier sieht man es vielleicht besser:
Alles anzeigenAlso was mir gleich auffällt.....
Dein Rasen ist zu trocken mein Freund
..... aber dein RS is halt einfach fein
Kauf dem @MK 3 seine schwarzen OEM Räder ab bitte..... Ihr wisst alle garnicht wie brutal gut die Räder auf Nardo kommen
Ich tausche gern gegen meine Titan Rotor Felgen, wenn es um die Schwarz-Anthrazit Rotor geht
Ansonsten komplett schwarze Felgen passen auf jeden Fall gut, aber nardo RS3 mit schwarzen Felgen ist noch häufiger zu sehen als ein nardo RS3 mit Serienfelgen komplett schwarze Felgen finde ich daher mittlerweile total langweilig.
ist ein KW Fahrwerk und ist eingetragen. So wie am Foto fährt der Besitzer herum.
Garage rein und raus war kein Problem.
Krass, schaut schon brutal tief aus für ein Gewinde. Aber einfach geil. #willauch
Krass, schaut schon brutal tief aus für ein Gewinde. Aber einfach geil. #willauch
sieht nach RMK 305 aus. Das geht noch tiefer
Am Wochenende habe ich per 2 Eimer Wäsche gewaschen. Beading/Sheeting 1a
Am Ende gabs noch eine Runde Quick Wax.
war das bei VAG am Ring?
war das bei VAG am Ring?
ganz genau
Alles anzeigenAlso was mir gleich auffällt.....
Dein Rasen ist zu trocken mein Freund
..... aber dein RS is halt einfach fein
Kauf dem @MK 3 seine schwarzen OEM Räder ab bitte..... Ihr wisst alle garnicht wie brutal gut die Räder auf Nardo kommen
Da muss ich aber mal dazwischen greifen .:
Unverkäuflich
Am Samstag gabs mal wieder eine Handwäsche mit CarPro Reset, nachdem ich gut 200km verregnete Autobahn hinter mir hatte.
uuuuuund mein Wagen ist nun ein wenig tiefer und lässt sich deutlich besser fahren, als mit den H&R Federn. Seit Freitag habe ich das Bilstein B14 XL Tief verbaut. Gut Restgewinde ist vorhanden. Der komfort ist wirklich klasse, besser als bei meinem alten ST XA (KW V2) oder auch besser als beim KW V3, das ich letztens im RS3 probe gefahren bin.
Kleines Video Update vom PHPS:
https://www.youtube.com/watch?v=xvtygY4hSLw
Mein PHPS performt weiterhin spitze Jedoch wollte ich Anfang 2020 meinen Wagen noch mal aufbereiten, da ich eine nachlackierte Stelle schleifen wollte und ich an 1-2 Stellen nicht ganz sauber gearbeitet habe.
Mir stellt sich daher die Frage, ob ich wieder zum PHPS greifen soll, oder doch lieber zum ServFaces Ultima.
Never change a running System
Never change a running System
das hab ich eigentlich schon, als ich vom CQUK 3.0 aufs PHPS gewechselt bin
Ultima ist doch nur für Gewerbe oder?
Dran denken, dass Ultima erst mit 2 oder mehr Schichten richtig performed (Meine Erfahrung)
Ultima ist doch nur für Gewerbe oder?
ist mir bewusst
Dran denken, dass Ultima erst mit 2 oder mehr Schichten richtig performed (Meine Erfahrung)
ich hab mich auch etwas in den Ultima Thread eingelesen. Hm ok, also wird mich der Spaß etwas mehr kosten, da ich die Flasche vermutlich nicht so einfach teilen kann, wie das PHPS. Sprich: 2 Schichten auf meinen RS3 und das Ultima ist über die Hälfte leer? Beim dickflüssigen PHPS war nach meinem RS3 und einem A5 noch deutlich über die Hälfte drin
Wenn du mit dem Phps zufrieden bist, warum möchtest du dann Ultima?
Abwechslung?
Probier auch jedes mal was neues aus
Wenn du mit dem Phps zufrieden bist, warum möchtest du dann Ultima?
Wenn man nix anderes testet, wird man nix besseres finden ?! ansonsten wäre ich bereits bei meinem ersten Coating versuch von 2015 beim Can Coat von Gyeon hängen geblieben.
Vom Ultima wird oft geschwärmt etc... daher bin ich am überlegen
Probiere es aus
Ich persönlich bin ein ziemlicher Fan vom Ultima...