Shinemate Poliermaschinen Sammelthread

  • Bin definitiv zufrieden mit allen drei Shinemate ( Rota , 125 , 75 ). Kraftvoll und handlich bis der Akku leer ist. Man muss aber fairerweise sagen, dass die Kabelgebunden Maschinen ein ticken mehr Power haben - ungefähr eine halbe Stufe.


    Heißt Akku Stufe 6 entspricht Kabel Stufe 5 1/2 .. aber da stellt mich kein Problem da, da ich eh nie auf höchster Stufe poliere :)

  • Könnte auch in den schlechte Laune Thread.

    Black Friday bei Chemical Shark. 15% ab 100€ Einkaufswert! Von wegen!


    Wochenlang lag der Preis der 75er Akku Shinemate Maschine im "Charger Set" bei 395€, das "Full Set" bei 399€.

    Heute, an Black Friday liegt das Charger Set bei 439€! Full Set blieb bei 399€.

    Da sieht man mal wieder was diese Rabattzahlen wert sind, nämlich gar nichts!

    Wütend bin ich, weil ich das Charger Set wollte, da ich das Zubehör nicht brauche.

    Jetzt werde ich aufgrund der Schummelei genötigt das Full Set zu kaufen.


    Kaufen wollte ich die Maschine sowieso, das werde ich auch tun. Einen Kommentar bei der Bestellung werde ich aber hinterlassen, dass dieses Vorgehen in meinen Augen das seriöse Auftreten des Shops beschädigt.


    Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

  • Ich wollte eigentlich auch bei CS bestellen, aber die 15% gibts erst ab 300€. Warum wird bei der Werbung auf Instagram nicht dargestellt, das es gestaffelt ist? Und dann bei über 300€ Warenwert noch Versandkosten berechnen, was auch still und heimlich geändert wurde. Kann deinen Ärger gut nachvollziehen, ich hab wo anders bestellt.

  • Ich würde da gar nicht bestellen und denen nur eine Mail senden, was sie mich können. Die Bestellung selbst würde ich dann anderswo tätigen, auch wenn es paar Euro mehr sind.

  • Ich würde da gar nicht bestellen und denen nur eine Mail senden, was sie mich können. Die Bestellung selbst würde ich dann anderswo tätigen, auch wenn es paar Euro mehr sind.

    So viele Bezugsmöglichkeiten hast du da nicht.

    Ebay, will ich nicht und bei CROP ist sie deutlich teurer zu haben.

    Bestellung ist raus, jetzt warte ich ob ich auf mein Schreiben eine Antwort bekomme.

  • Herr Baum von Chemical Shark hat sich bei mir per Email recht ausführlich gemeldet.

    Ich werde hier keine Details nennen, aber man will sich für kommende Aktionen Gedanken machen, wie man es besser gestalten kann.

    Klingt erstmal gut, aber mal schauen was wirklich passiert. Prinzipiell sind die Prozente ja ok, aber die Preise vor der Aktion so anzuheben ist halt schon fragwürdig.

  • Naja was will man da besser gestalten.


    Den Preis wie im Rest des Jahres so lassen und wenn machbar auf ein vertretbares Sümmchen reduzieren oder eben noch geschickter die angeblichen fetten Rabatte verstecken ....


    mir pers. wäre ersteres lieber. Als ob die Händler und Geschäfte uns alle für bescheuert halten würden. OOOOOKEEEYYY, es rennen genug los die n Pfahl im Kopf haben

  • Hätte da eine Frage zur EP 620 Maschine kabelgebunden .


    Habt ihr auch Probleme beim Stützteller mit dem Klett ? Ich habe schon 2 Stützteller verbraucht innerhalb

    2 Monaten arbeite aber täglich damit . Der Klett hebt sich beim Pad wechseln echt schnell .

    Ansonsten gute Maschine aber bei meinen Rupes Maschinen hält der Klett um einiges länger .


    Vielleicht ist das jemanden auch schon passiert bzw Erfahrungen gemacht