Hab von LE nur die A1000 V3 und, bis auf das hässliche orange, kann ich nichts negatives berichten. Macht was sie soll und das bisher auch nicht schlechter als eine ibrid oder PXE, mit welchen ich auch schon öfter gearbeitet habe.
Habe sie schon im 50:50 Test gegen die ibrid antreten lassen -> von der Defektkorrektur war kein Unterschied festzustellen. Auch von der Kraft nicht. Mit der PXE noch nicht derart gegengetestet, aber die mag ich mit kleinen Tellern eh nicht.
Akku hält erfreulicherweise auch ganz gut durch. Habe neulich bei einem Auto beide Außenspiegel, alle 4 Türgriffe samt Türgriffmulden, alle Zierleisten rund ums Auto, die 3. Bremsleuchte und die Kotflügelkanten damit gemacht und der Akku stand immer noch auf 2 von 3 Lichtlein. Leistungsabfall war bis dahin auch noch keiner zu spüren.
Ja, von der Verarbeitung/Haptik her ist sie nicht ganz so gut wie die ibrid, aber das ist jetzt kein Weltuntergang und macht die A1000 deswegen nicht gleich schlecht. Kostet ja auch nur 1/3
Für den Preis ne super Maschine. Zudem ist mir noch keine einzige A1000 bekannt, die je kaputt war.....hingegen schon "ziemlich viele" ibrids