Uuuunnnd... Kratzer eliminiert
Freunde, herzlichen Glückwunsch!
Wir haben gecuttet!
Schluss aus fertig mit dem Cutting
Nun gut, erst mal das ganze Klebeband abziehen!
Und während ich das Klebeband entfernt habe, habe ich das letzte Puzzleteil gefunden, welches den Beweis liefert, dass an der Beifahrerseite nachlakiert wurde.
Hier wurde nicht sauber abgeklebt, nein nein nein
Ich habe mich dann noch schnell mit einem Kirkland, einem Schaschlikspieß und dem Labocosmetica #Ductile in 1:20 bewaffnet und bin durch alle Ritzen und Spalten gefegt um Politurreste und Staub zu entfernen.
Exemplarisch:
Ritze vorher:
Ritze nachher:
So sahen dann auch alle anderen RITZEN aus
Diesen fiesen Kalkrändern bin ich dann mit dem Fireball Waterspot Remover zu Leibe gerückt, was viel zeit und Geduld forderte, da die echt fies angekrustet waren.
Leider kein Vorher Bild...
So... Nachdem das Cutting abgeschlossen war, wollte ich nochmal schnell antesten, wie es wäre, wenn ich das Finish mit der Flex Rota, schwarzem SDO und der Rupes Uno fahren würde. Schließlich musste ich ja testen, dass ich mit der Rota nicht übers Ohr gehauen wurde
Testspot Ergebnis:
Vorher:
Nachher:
Ohne direkte Beleuchtung:
Weiter im nächsten...